Anfänger und wie weiter? (Fantasy Life)

Ich bin in allen Lebens Anfänger. Jetzt weiss ich nicht, wie und was ich machen sollte, dass ich um eine Stufe besser bin.

Frage gestellt am 02. November 2014 um 13:39 von Baerpuh

5 Antworten

Anfänger, also noch keine Einführungsquest gemacht? Mach was dein Meister sagt. Falls du ihm nicht zugehört hast, red mit den Leuten die neben ihm stehen. Oder sag ihm du willst die Einführung überspringen, aber einmal sollte man sie für jeden Job mitgemacht haben.
Für spätere Aufstiege, mach die Herausforderungen.

Antwort #1, 02. November 2014 um 14:06 von Cyara

Bitte spiel nicht weiter... Es ist kein spiel fuer dich bro...

Antwort #2, 02. November 2014 um 14:18 von Niko9

:'D Bitte halt einfach mal den Rand Niko9, langsam wirds lächerlich.
@Baerpuh: Einfach wie von Cyara schon erwähnt noch mal mit dem Meister oder den Leuten drumherum sprechen, ansonsten solltest du dir deine Quest-Aufträge ansehen und einige davon abarbeiten um einen Rang aufzusteigen.

Antwort #3, 03. November 2014 um 11:54 von Sophie11

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Wie die Vorposter schon gesagt haben, erstmal in aller Ruhe die Einführung machen und mit den Leuten reden, dann siehst du eig. was du machen solltest.
Dann kannst du dir auch die Quests der einzelnen Leben anzeigen lassen, wenn du sie systematisch aufleveln und verbessern magst. Wenn du lieber erstmal ein wenig so spielen magst und sie vielleicht "nachziehst", dann nimm am besten eine der Kämpferklassen und schau dich etwas um. Hau Monster kaputt und mach "Leben nebenbei" hoch, z.b. indem du während du Schafe als Jäger killst, einfach Bäume fällst, Erze abbaust, dich etwas umsiehst... Fische fängst etc.

Antwort #4, 04. November 2014 um 07:48 von LadyBlackrose

Danke für die Tips, komme langsam weiter

Antwort #5, 04. November 2014 um 18:03 von Baerpuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)