Call of Duty Advanced Warfare on GeForce GTX 650 ? (CoD - AW)

Wird Advanced Warfare auf meinem Pc spielbar sein und wenn ja,welche Grafikeinstellung Niedrig,Mittel oder Hoch?
Hier sind meine Daten:
GPU:GeForce GTX 650
CPU:Intel Core i5-4430S CPU @2.70GHz
RAM:8,00 GB
Auflösung: 1920x1080,60 Hz
Betriebssystem: Windows 8.1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. November 2014 um 15:03 von ImmerAmZocken

5 Antworten

Wenn man den offiziellen Systemvorrausstzungen glauben darf, schafft die GTX 650 das. Mit welchen Grafikeinstellungen es sich spielen lässt, kann man schwer vorhersagen. Sollte AW aber genauso schlecht für den PC optimiert sein wie Ghost, wird es auf mittleren bis hohen Einstellungen eine zähe Angelegenheit. Kleiner Tipp: Kauf dir für rund 200€ eine Radeon R9-280 oder warte auf 4GB-Versionen der R9-285. Diese Karten sind die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und sind der von Activision empfohlenen GTX 760 in fast jedem Punkt überlegen.

Antwort #1, 02. November 2014 um 16:57 von Hugh(Three_of_Five)

Ein Kumpel von mir spielt es schon und mit deinem PC wird es wohl auf Mittel laufen. Kauf dir extra für das Game keine neue Graka, außer du willst es unbedingt auf Ultra spielen, aber dann brauchst du auch noch eine bessere CPU. Mit einem i5 kommst da nicht weit.

Antwort #2, 02. November 2014 um 19:43 von DHPointartsHD

"aber dann brauchst du auch noch eine bessere CPU. Mit einem i5 kommst da nicht weit."
Begründung?
würde mal sagen eine GTX 650 reicht hier für Niedrig, höchstens zwischen Niedrig bis mittel, bei einer GTX 650 Ti wäre das noch was anderes mit Mittel, aber nicht bei der Karte.

Antwort #3, 03. November 2014 um 16:04 von olyndria

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
ich hab ne gtx 660 und nen i5 und ich zock auf hoch, da es cod is sieht mittel hoch ultra und alles eh gleich aus von daher xD

Antwort #4, 03. November 2014 um 19:15 von xXDesperadoXx

Ne 660 ist auch leistungsfähiger als eine 650. Aber egal. Ich verlink mal auf eine lebhaftere Diskussion: http://www.spieletipps.de/pc/cod-advanced-warfa...

Antwort #5, 03. November 2014 um 22:44 von Hugh(Three_of_Five)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)