Gesundheit (Borderlands - Pre-Sequel)

Die Gesundheit sollte sich doch normalerweise langsam wieder selbst regenerieren, bei mir bleibt sie öfter hängen zittert nur aber lädt sich nicht auf, das Schild ist voll aber der rote Balken zittert nur, da hilft nur am Automaten spritzen kaufen. Was kann das sein ist das bei anderen auch schon passiert?

Frage gestellt am 02. November 2014 um 16:10 von reiner

2 Antworten

Das ist normal. Es gibt skills wo du leben bekommst, oder du behältst am Anfang die Moxxi knarre wenn du damit eine Granate zb wirfst heilt sie dich. Aber nur wenn du die Waffe in der Hand hältst. Allerdings musst du bei einem feind erst schaden machen.

Antwort #1, 12. November 2014 um 17:37 von M4d3ric

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Wie die genaue Bezeichnung der Schilde ist kann ich Dir auch nicht sagen,aber du brauchst eins das die Gesundheit erhöht,mit dem füllt sich dann auch die Anzeige.War eigtl bei jedem Spiel bisher so.
Ich hab irgendwann ein 3DD1.E Modul Lvl 25 gekriegt das dropt immer Carepakets und ist schlicht genial das Teil.Das Diagnostic Adaptiv Shield Lvl 27 füllt die Gesundheitsanzeige genau wie das Corrosiv Nova Shield das ich momentan ausgerüstet habe.
Durch die Vielfalt an Möglichkeiten findet eh jeder was Anderes.
Bei nem Schild das die maximale Gesundheit verringert füllt sich die Anzeige generell nich.

Antwort #2, 02. März 2015 um 11:54 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)