wii u or 3ds? (Super Smash Bros.)

ich weiß nicht für was ich super smash bros holen soll(hab noch kein 3ds.) soll ich lieber auf den new3ds warten oder die wii u holen, was ist besser? ^^

Frage gestellt am 02. November 2014 um 16:21 von gelöschter User

11 Antworten

Wii U.
Die 3DS Version ist ein Witz dagegen.

Antwort #1, 02. November 2014 um 17:02 von thetorkel

kk

Antwort #2, 02. November 2014 um 17:12 von gelöschter User

nana das kann man so nicht sagen !
sicher hatt die wii u verson tolle neue eigene aspekte doch auch die 3ds version braucht sich kein bisschen zu verstecken...

Antwort #3, 02. November 2014 um 17:46 von mixxedup

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Außerdem scheint es so, als kenne sich thetorkel nicht so gut aus.

Antwort #4, 02. November 2014 um 17:48 von gelöschter User

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich schon alle Meilensteine in der 3DS Version. Das Spiel ist 'ne Enttäuschung.
Hier hast du 50 Gründe für die Wii U Version:

Antwort #5, 02. November 2014 um 18:01 von thetorkel

ich finde die 3ds version nicht so gut. da hätte man mehr machen können. die wii u version sieht aber einfach nur top aus. würde auch die wii u nehmen.

Antwort #6, 02. November 2014 um 18:10 von zeuggamer97

Ich hab nicht mal eine Wii U und selbst ich geb zu dass die Wii U Ver in jeder hinsicht besser wirkt. Master Fortress, 8 Kämpfer Smash, Event Match, Stage Builder, usw gibts ja leider nicht in der 3DS Version. Leider. :(

Antwort #7, 02. November 2014 um 18:18 von HalloHabNeFrage

thetorkel: Da sagen aber viele was anderes! Die Wii U Version find ich zwar auch besser, jedoch finde ich die 3DS Version auch sehr cool! Es gibt genug um sich zu beschäftigen. Und nur weil du alle Meilensteine hast, heißt das nicht, das die Version Müll ist.

Antwort #8, 02. November 2014 um 18:29 von gelöschter User

Wii U MASTER RACE ! ! !

Antwort #9, 02. November 2014 um 18:39 von Sanic_the_Headshot

eins steht fest egal ob ich es mir für 3ds hole oder wii u, ich werde das hart suchten :D

Antwort #10, 02. November 2014 um 18:47 von gelöschter User

Die Wii U-Version ist in beinahe jeder Hinsicht besser. Hol dir lieber Smash U, damit kannst du nichts falsch machen. ^^

Antwort #11, 03. November 2014 um 16:36 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)