Paladin Held - Keine Aufträge mehr! (Fantasy Life)

Weiß jemand von wo und von wem ich noch Aufträge bekomme? Mir fehlen noch 1200 Sterne bis zum nächsten Rang.

Frage gestellt am 02. November 2014 um 16:33 von stingeucliffe

10 Antworten

Hast du schon den Auftrag von Ross? Einfach mal mit ihm plaudern, bis er kein Fragezeichen mehr über dem Kopf hat ^^

Antwort #1, 02. November 2014 um 16:45 von Palutena

Ja den Auftrag habe ich schon erledigt! Von wem bekomme ich noch Aufträge? :D

Antwort #2, 02. November 2014 um 16:51 von stingeucliffe

Boah mit allen paladinen reden hilft einfach mit allen reden die ein ? ham!
Es kotzt an solche fragen immer zu lesen
Ein tipp: BEI DER MEISTERFEIER AUF DIE PERSONEN ACHTEN DIES SIND ALLE PERSONEN FUER DIE AUFTRAEGE UND ERKUNDEN HILFT BEIM FINDEN. Kommt mal klar?!

Antwort #3, 02. November 2014 um 18:00 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich hab echt keinen Plan wieso du dich so aufregst lol du musst die fragen ja nicht lesen/beantworten wenn es dich so anpisst?! Diese Logik... Außerdem bin ich hier nicht so oft und lese mir die fragen hier auch nicht durch. Ich habe eine ganz normale frage gestellt und das wars. Komm du mal klar Kindchen, wer regt sich schon über Fragen auf dieser Seite auf?! Meine Güte..

Antwort #4, 02. November 2014 um 18:11 von stingeucliffe

Boah Nico, komm du mal klar und komm vor allem wieder runter! Diese Diskussion hatten wir glaub ich schon mal... diese Seite ist nun mal da, um Fragen zu stellen. Ignorier solche Fragen doch einfach, wenn sie dir nicht passen :/

Antwort #5, 02. November 2014 um 19:01 von Palutena

Nee kann ich nicht weil ich will den leuten beibringen, dass es besser ist zu erkunden und dass es so mehr spass macht und sorry wenn es genervt klingt aber es nervt dass immer mehr leute sich nicht die muehe machen um zu erkunden

Antwort #6, 02. November 2014 um 19:05 von Niko9

Es ist nicht deine Aufgabe, irgendjemandem was beizubringen... und wenn dir das erkunden Spaß macht, dann tus halt und lass andre spielen, wie sie wollen. Außerdem kann man auch mal Dinge übersehen beim erkunden...

Antwort #7, 02. November 2014 um 19:53 von Palutena

Palutena, ich gebe dir vollkommen recht! :>

Antwort #8, 02. November 2014 um 20:14 von stingeucliffe

Endlich sagt es mal jemand :P

Antwort #9, 03. November 2014 um 07:57 von OLDPlaya

Wie kann man sich nur SO über eine Frage aufregen?
Ohne Witz, bei jeder neuen Frage warte ich schon auf die sinnfreien Rage-Kommentare von ihm :D Wenn dir was nicht passt, dann ignorier die Frage einfach und lass die armen Leute doch einfach mal in Ruhe .. es ist jedem selbst überlassen wie er ein Spiel angeht und wenn du gerne erkundest, dann mach das - aber belästige andere bitte nicht mit deinen respektlosen Kommentaren. Wie du einfach jeden hinstellst als ob er lächerlich und dumm wäre ... das dir das nicht peinlich ist.

Antwort #10, 03. November 2014 um 11:42 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)