Ist das Spiel wirklich so schwierig, wie man überall lesen kann? (Lords of the Fallen)

Hallo alle zusammen. mich macht das Spiel schon richtig an, habe eigentlich auch einiges an Spielerfahrung, DIE HELDIN bin ich aber jetzt auch nicht, möchte mich aber natürlich trotzdem nicht vollkommen frusten lassen. ;-)
Würdet ihr mir deswegen eher abraten?
Danke für eure Tipps!

Frage gestellt am 02. November 2014 um 16:35 von floehken

4 Antworten

von meiner erfahrung her, kann ich nur sagen, dass es bis 3/4 des spiels eigentlich viel zu einfach ist und danach rasant anwächst mit der schwierigkeit

Antwort #1, 02. November 2014 um 17:13 von VeritasInvictus

Hm ok, danke, werde noch mal drüber nachdenken.

Antwort #2, 02. November 2014 um 21:16 von floehken

Naja es geht. Es fordert schon und wird nach der hälfte sehr schwierig.
Finde den Schwierigkeitsgrad mit der Souls reihe vergleichbar. Aber nicht identisch. LotF ist ein tick
einfacher weil es vom Leveln und Gameplay etwas anders ist. Aber nicht schlechtr anders.
Als Souls Fan kann man sich das gut spielen.
Und es sieht schöner aus :D

Antwort #3, 02. November 2014 um 23:41 von SoulSamuraiZ

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Total einfach hatte nur bei boss 3 und dem letzten schwirigkeiten die anderen bosse alle im ersten oder zweiten anlauf gelegt
das einzige schwirige ist für mich die orientierung während ich mich in der souls reihe wie zuhause fühlte und alle abkürzungen kannte kommt mir diese welt hier eher wie ein laberynth vor
aber was die gegner angeht ich hab mein char zu einem laufenden panzer gemacht mit 2händer und dicker rüstung mit genug vit investment kann man praktisch gar nicht sterben
bsp: ich hatte 260 leben und der vorletzte boss hat mir pro hit 19 abgezogen ...

Antwort #4, 03. November 2014 um 17:56 von Namelessjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)