Wie werde ich zum Werwolf? (Dawnguard)

Hallo, hab mir die 3 Addons runtergeladen und ein neues Spiel angefangen. Bei den Gefährten wurde ich schon aufgenommen und möchte nun ein Werwolf werden...die Option kommt allerdings nicht. Kann Kodlak zwar darauf ansprechen, dann sagt er aber immer ich soll bei Eorlund ne Waffe holen. Hab ich auch gemacht, aber er sagt trotzdem immer nur das gleiche.
Funktioniert das nun anders oder is das ein Bug?
Danke schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 02. November 2014 um 16:49 von Tanja01

6 Antworten

Hast du schon mal mit Aela geredet?

Antwort #1, 02. November 2014 um 20:04 von Swite

Ja. Die kann ich nur nach Arbeit fragen

Antwort #2, 02. November 2014 um 20:48 von Tanja01

Welche Quests hast du denn schon bei den Gefährten gemacht?

Antwort #3, 02. November 2014 um 21:00 von Swite

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Habe die Aufnahmeprüfung gemacht und das komische Aufnahmeritual hinter mit - dann konnte ich beim vorigen Spielstand Kodlak ansprechen und mich mit ihm beim Höhleneingang treffen um zum Werwolf zu werden. Hab einfach noch Aela und Skjor angesprochen nachdem bei Kodlak nichts ging, konnte aber nur nach Arbeit fragen. Für Skjor soll ich jetzt einen Orkischen Bogen aus Kagrenzel holen (komm ich aber leider nicht weiter, weil mich die Markierung nur in die Steinbachhöle führt :/ ) Muss ich einfach mehr Quests für sie erledigen bevor ich die Option haben?

Antwort #4, 03. November 2014 um 10:27 von Tanja01

Hat sich schon erledigt. Ich musste Farkas nach Arbeit fragen, der hat mich dann zu Skjor geschickt wegen einer Aufgabe und dann gings

Antwort #5, 03. November 2014 um 17:33 von Tanja01

Na dann ist ja alles perfekt. =)

Antwort #6, 03. November 2014 um 18:12 von Swite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)