konsole kann trotz EnableCheats=1 nicht geöffnet werden was stimmt nicht (KotOR)

undzwar habe ich in der ini direkt unter [Game Options] EnableCheats=1 eingegeben dennoch sehe ich wenn ich shift und ^ drücke weder nen blinkenden unterstrich noch sonstwas erscheinen habe ich etwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 02. November 2014 um 17:58 von PhantomStorm

3 Antworten

Die Konsole ist fast Unsichtbar. es ist nur ein kleines blinkendes > oben links.

Antwort #1, 13. November 2014 um 20:46 von (camper)

Oben links kommt garnix wenn ich shift und ^ drücke sollte ich mich eigentlich nicht bewegen können mit w a s d doch ich kann mich nach jedem drücken von shift und ^ wunderbar weiter bewegen daher weiss ich dass da was net stimmt

Antwort #2, 14. November 2014 um 03:58 von PhantomStorm

Ja das mit der Cheatkonsole hat mir auch den Nerv geraubt als ich es wissen wollte. Viele sagen nur das sie unsichtbar ist oder das man
noch was eingeben muss. Ich habe alles ausprobiert, aber nichts davon hat funktioniert. Bei mir hat es geklappt, wann ich das Spiel mit dem Administrator geöffnet habe.

Antwort #3, 31. Juli 2015 um 13:41 von Revan2507

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)