Cleanse gegen Warwicks Ulti (LoL)

Ganz kurz, ich benutz zur Zeit gern mal Cleanse statt Flash (oder Ignite / TP )
So hatte jetzt aber Ahri, Sona und Warwick bei den Gegnern, natürlich hab ich Cleanse genommen aber als Warwick seine Ulti benutzt hat, konnte ich Cleanse nicht benutzen, als wäre es eine Fähigkeit oder so... Das Selbe als Ahri ihre E benutzt hat, bei Sona's Ulti war das anders... Gehört das so? Dass Cleanse nichts gegen WW bringt? Dann sollten die schnell mal das mit "Removes ALL Disables" ändern -_-

Frage gestellt am 02. November 2014 um 18:11 von Ultimatly

7 Antworten

Suppression: A unit that is suppressed is unable to control its movement, attack, cast abilities or use spells. The duration is also unaffected by crowd control reduction.
Also kannst du keine summoner spells nutzen (zb cleanse)

Antwort #1, 02. November 2014 um 18:23 von 420Blazeit

Unterdrückung verhindert lediglich, dass du deine Summonerspells einsetzen kannst, es verhindert darüber hinaus aber nicht, dass du Disables entfernen kannst ;) Gegen diese Art des Disables hilft maximal Quicksilver Slash und das ist so auch gewollt, sonst würde Cleanse die entsprechenden Champs zur Nutzlosigkeit verdammen.

Antwort #2, 02. November 2014 um 18:52 von MayaChan

warwick ist ein noob champ

Antwort #3, 02. November 2014 um 20:12 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warwick ist ein noob champ

Antwort #4, 02. November 2014 um 20:12 von SmokeWeedEveryDayX

Mainst du ihn etwa?

Antwort #5, 02. November 2014 um 20:14 von MayaChan

Warwick ist der Signature Champ von Darien, natürlich maint er ihn

Antwort #6, 03. November 2014 um 06:33 von gelöschter User

Gut dann find ich braucht man Cleanse nicht, was ist denn das fürn Mist... xD Aber danke, dann benutz ich das sicherlich nicht mehr

Antwort #7, 07. November 2014 um 23:35 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)