mission geht nicht weiter (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo, ich hänge bei der mission fest wo man nach crisis scar muss im wahren kammerjäger modus fest bin zwar noch nicht in crisis scar angekommen aber als ich in triton flats war kam ein häckchen neben dem missionsziel erreiche crisis scar und jetzt komme ich da nicht hin weil ich nicht mit dem claptrap reden kann. Da ich schon etwas höher im level bin find ich in der spielersuche auch niemanden der die mission macht also wen einer eine lösung hat bitte antworten

Frage gestellt am 02. November 2014 um 18:48 von Hunter_34

7 Antworten

Ich hab mal nach einer Lösung gesucht und auch eine gefunden, ich hab nur keine Ahnung, ob sie funktioniert, wenn das Tor zur Geheimtür noch geschlossen ist. Bei mir ist der Fehler nie vorgekommen. Hier ein Video dazu. Nimm vorher deinen Granatenmod raus. Wäre schön zu wissen, ob es so funzt.
-
&feature=youtu.be
-
Greetz
-
SHOKKERZ91

Antwort #1, 03. November 2014 um 07:10 von SHOKKERZ91

Bin ich doof. xD
Ignorier den zweiten Sprung und mach einfach einen Doppelsprung aufs Dach. xDDD

Antwort #2, 03. November 2014 um 08:05 von SHOKKERZ91

So erstmal danke das du dir die zeit genommen hast nach einer lösung zu suchen und es aufzunehmen.jetzt hab ich es mit deinem tipp über das tor geschaft aber das spiel sagt halt das ich das missionziel "reise nach crisis scar" abgeschlossen hab nur in wirklichkeit hab ich es nicht und deswegen kann ich nicht dorthin reisen weil ich mit dem claptrap noch nicht gesprochen hab.
Bist du oder vielleicht ein anderer noch bei der mission das ich sie mit einem von euch machen kann. Denn ich würde schon gerne noch die story durchspielen.
Mfg Hunter_34

Antwort #3, 03. November 2014 um 17:37 von Hunter_34

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Ich spiele auf Pc, kann dir also leider nicht weiterhelfen.

Antwort #4, 03. November 2014 um 18:22 von SHOKKERZ91

Ok habs jetzt geschaft hab noch jemanden gefunden der mir weiterhelfen konnte

Antwort #5, 03. November 2014 um 19:22 von Hunter_34

Ich habe das selbe problem , das die mission einfach nicht weiter geht ich kann zwar über das tor springen das hilft mir aber nicht weiter weil das portal zu crisis scar nicht da ist. bei mir ist auch die mission schon abgehaakt. hunter wie hast du das problem gelöst?

Antwort #6, 17. Dezember 2014 um 14:38 von sora118

aso ich habe das problem aufm pc ;D nicht auf der playstation :D

Antwort #7, 17. Dezember 2014 um 14:39 von sora118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)