scheiben-bomber (Super Smash Bros.)

kann mir jemand sagen wie man das am besten macht ? diese bombe fliegt nie von der Plattform und explodiert dann direkt vor mir wenn ich einen stärkeren angriff starte . was mach ich dabei falsch ?

Frage gestellt am 02. November 2014 um 20:36 von SchwarzerTyranno

5 Antworten

Zuerst mit etwas schwären Schlägen angreifen und dann mit einen stärken von der Plattform fegen, natürlich ist auch das timing wichtig, da es wenig Sinn macht, zb einen Smash-Angriff anfangen zu laden, wenn der Timer bei 1 sek ist.
-
Ist im Grunde recht primitiv gemacht.

Antwort #1, 02. November 2014 um 20:46 von Lufia18

ok weisst du zufällig auch wie man in einem drei-minuten-Smash 110 Gegner besiegen soll ? ich schaff höchstens 100.

Antwort #2, 02. November 2014 um 20:51 von SchwarzerTyranno

hat sich erledigt hab mit bowser 117 geschafft.

Antwort #3, 02. November 2014 um 21:12 von SchwarzerTyranno

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Bemerke eben, wie wenig ich geschlafen habe, da habe ich ja echt furchtbare Rechtschreibung an den Tag gelegt, so sollte es richtig lauten:
-
Zuerst mit etwas schweren Schlägen angreifen und dann mit einen stärkeren von der Plattform fegen, natürlich ist auch das timing wichtig, da es wenig Sinn macht zb einen Smash-Angriff anfangen zu laden, wenn der Timer bei 1 sek ist.
-
Ist im Grunde recht primitiv gemacht.

Antwort #4, 03. November 2014 um 03:41 von Lufia18

Ich hab den Meilenstein in der 3. Tabelle mit ganondorf geschafft erst einchlagen und dann b

Antwort #5, 17. November 2014 um 10:27 von Soulevans222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)