schwerwiegender direkt x fehler (CoD - AW)

ich hab nen schwerwiegenden direkt x fehler -.- meine graka unterstützt direkt x 11 und ich habe das setup dpr direkt x 2 mal gemacht ich hab das spiel auf fehler überprüfen lassen aber es hat nichts geholfen -.- was kann ich machen?

Frage gestellt am 03. November 2014 um 01:24 von User_963228

10 Antworten

Schreib uns einfach mal dein System auf !

Antwort #1, 03. November 2014 um 11:27 von DHPointartsHD

alsooooo
intelcore i5
2,8ghz
amd radeon hd 7670m (unterstützt direkt x 11)
2,5 gb ram oder so

Antwort #2, 03. November 2014 um 12:53 von User_963228

braucht man für dieses cod nicht auch 6gb ram?

Antwort #3, 03. November 2014 um 14:19 von Joni19981

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Sicher ? 2,5 GB RAM? Oder meinst du damit den Speicher der Grafikkarte ?
Man braucht eig. mind. 6 GB RAM um es zu spielen, optimal wären 8GB, schau mal hier:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-adva...

Antwort #4, 03. November 2014 um 15:31 von DHPointartsHD

ein "schwerwiegender DirectX Fehler" entsteht wenn der Treiber zerschossen ist, an sich sollte das Updaten oder notfalls mal deinstallieren und neu drauf machen helfen:
http://support.amd.com/de-de/download/mobile?os...
bitte den Beta 14.9.2
zudem bevor du das machst alle runtimes mal drauf machen und aktualisieren.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
falls du den Treiber Deinstallieren willst hiermit machen.
http://www.chip.de/downloads/AMD-CleanUninstall...

Antwort #5, 03. November 2014 um 15:58 von olyndria

ja sry mein fehler :D habe 8gb ram und kann davon 7,85 nutzen :D ups :D aber ich habe die downloads von olyndria gemacht aber es hat nicht geholfen es kommt immer noch der fehler -.-

Antwort #6, 03. November 2014 um 19:11 von User_963228

Wenn du alles getestet hast und nichts geholfen hat, dann Update mal Direct-X neu. Hab ich auch mal machen müssen als meine Games nicht mehr gefunzt haben und dann ging wieder alles. Ansonsten einfach den Steam Support anschreiben, die wissen immer die Beste Lösung :)

Antwort #7, 03. November 2014 um 19:32 von DHPointartsHD

guck mal ob bei dir auf "nur Computer" gestellt ist dazu einfach win taste +P drücken...
ansonsten auch wirklich mal den treiber komplett runter machen mit der Software und neu drauf machen...
DHPointartsHD DirectX ist immer bei den Runtimes und im Treiber dabei!
kann er natürlich versuchen, schaden tut es ja nicht...

Antwort #8, 03. November 2014 um 20:13 von olyndria

moin :D ist auf nur computer gestellt und direkt x habe ich neu geupdated :D hat alles nicht funktioniert :D

Antwort #9, 06. November 2014 um 13:50 von User_963228

Hat dein Notebook Hybrid Grafiken? Also auch ne Intel HD Graphics Grafikkarte?

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 19:56 von Thomsn5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)