Stadt dekorieren (AC Wild World)

Hey Leute, da man bei Ac wild world leider keine Möbel o.ä. ins Freie stellen kann wollte ich wissen, wie ihr eure Stadt dekoriert?
Außer Bäume, Palmen und Blumen fallen mir leider keine weiteren dekorations Möglichkeiten ein, hättet ihr vielleicht ein paar Ideen?

Frage gestellt am 03. November 2014 um 10:05 von FluffMarley

5 Antworten

hast du schon wege gemacht. und sonst weiss ich auch keine ideen gehe doch mal auf youtube und schaue dort mal nach vielleicht kommst du ja auf deine ideen.
lg hachiko7

Antwort #1, 03. November 2014 um 18:58 von HACHIKO7

Hi
Du kannst sie vlt mit Klee , Pilzen bunte Blumen :-)

Antwort #2, 08. November 2014 um 21:10 von maxi386

Blumen, Bäume, Obstbäume wären gut ^-^ Du kannst auch Blumen kreuzen :)
Ja es ist wirklich schade, dass man keine Möbel außerhalb hinstellen kann (zumindest die, die man normalerweise außerhalb eines Hauses findet, wie Laternen, Benzinfässer usw.)

Antwort #3, 09. November 2014 um 22:05 von SirCrocodile99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pflaster einfach deine Stadt mit Designs voll! :D

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 16:17 von Wer-das-liest-ist-schlau

Du kannst Straßenmuster designen und mit ihnen einen Weg markieren.
Schau mal auf YouTube da sind gute Ideen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 12:22 von LauschiDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)