Akantor (MH Freedom Unite)

Hey lieb Monster Hunter Fans,
ich hätte eine Frage an euch. Wie besiege ich Akantor am besten habe alles mögliche bereits Versucht? Und habt ihr vlt. Tipps welche Rüsi`s am besten sind?
danke schon mal
liebe grüße

Frage gestellt am 03. November 2014 um 13:41 von TamiKnutsch

4 Antworten

Hi, da ich vor ca 4 Jahren zu letzt Akantor gekillt habe, kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, allerdings spiele ich es wieder und LP es wie Streame kannst da ja ma rein schnuppern :) bin allerdings noch net beim Akantor angekommen, was ich dir sagen kann ist der hat Drachen schwäche.
Mein First Kill damals war mit einem LS ich weiß aber nicht mehr ob das Drache war jedenfalls lag der zimlisch schnell^^ sowie alles was ich mit LS gemacht hab da das meine Main Waffe ist, ich empfehl dir aber Hammer mit Drachen eigenschaft, welche Waffen oder Rüsstungen es bis Akantor gibt weiß ich nicht mehr jedenfalls denk ich du meinst den lowi Akantor (high rank) den den auf G hätteste bestimmt viel besseres Equip etc.
Drachen Hammer
+K.O
+Schärfe
wären mir die Fähigkeiten die mir spontan einfallen und gut wären.
Ansonsten die üblichen sachen mit nehmen
10x Trank
10x Megatrank
10x Blaupilz
10x Kraut
10x Honig
1x Kraftamulett
1x Kraftkralle
1x Panzeramulett
1x Panzerkralle
20 Wetzsteine
1x Teleporter
5x Blitzbombe( hab isch net benutzt, wäre aber ne gute hilfe)
10x Bombengehäuse(Bombenmaterial)
10x Blitzkäfer
3x Megadämonenmittel
3x Megapanzerhaut
5x Megasaft (sollte reichen)
ansonsten fällt mir nichts mehr ein rest kannst du mitnehmen was du brauchst :).
mit dem Hammer versuchst natürlich immer sein Kopf zu treffen (Felyne nicht mit nehmen= Akantor schneller down) die Boss mechanicen sollte dir hoffentlich bekannt sein wenn nicht kann ich glaub ne kurze beschreibung geben :). die beschreibung bezieht sich eher auf MHP3rd da ich den Akantor in MHFU viel länger net mehr gemacht hab und denn daher net mehr so recht kenne, undzwar wenn er auf recht stehen will jump von ihn weg weil er schreien will, wenn du zu nah drann bist kriegste Schaden und fliegst, hinter ihm wäre ne sichere optzion, dann kannst du sein Schweif angreifen während er noch schreit, außerdem wäre es ne super gelegenheit eine Blitzbombe vor seiner Nase zu werfen am besten wenn du ihn triffst befor er schreit, wenn er sich eingräbt kommen lava Fontänen, dannach sollte er da raus kommen wo die letze Fontäne war ( in MHP3rd war das in ne Ecke und hat sein Drachenstrahl benutzt) ansonsten ist das mehr oderweniger einfach nur auf seine Birne dreschen, und zwischendurch mal ausweichen.
Hoffe hat dir ein bisslen geholfen :) wenn du magst kann ich mal den Akantor auf G rank auf MHFU LP bzw. Streamen (LP bevorzugt) wo du ihn dir auch mal angucken kannst werd ich wenns geht bisslen erklären wenn ich weiß wie haha^^ jedenfalls ist erklren nicht gerade meine Stärke, aufjedenfall sollte das Prinziep der gleiche sein auf G und auf High.
Gruß Christopher2000, MH LP(YT)

Antwort #1, 03. November 2014 um 20:02 von christopher2000

Ich besiege den akantor mit GS (grossschwert) und blitzbomben ... Da gibt es dir die chancen voll aufgeladene schläge zu geben ;)

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 09:47 von michel4056

Ich hab akantor mit dem akantorkriller equip genacht und halt die items die er benutzt ;)

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 20:53 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hey :)

Also Materialmäßig bzw. Vorräte usw. einfach die vom ersten Kommentar übernehmen.
ich habe ihn damals mit dem Glimm-Drachenschwert getötet.
Du schmeißt ne Bltizbombe, dannn gehst du unter ihn un kloppst auf ihn ein, musst aber aufpasse wenn er seinen bodycheck macht bzw seinen bauchplatscher, dann musst du versuchen dich schnellstmöglich wegzurollen :D

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 08:46 von clubfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)