Waffe aufladen? (Destiny)

Hallo,möchte meine exotische Waffe aufladen,komme aber bei Schritt zwei nicht weiter da ich fast nie im Schmelztiegel unterwegs bin.
Hier die Waffe bzw Beschreibung:
"Erschöpfe Handfeuerwaffe"
Besiege Hüter im Schmelztiegel mit Leere-Schaden.Dein Tod verlangsamt deinen Fortschritt.
Begib dich zum Schmelztiegel und lass die Waffe sich am Licht besiegter Hüter laben.
Was muss ich machen und wo ?
Schmelztiegel-Kontrolle-Konflikt-Rumble oder egal? Und mit was muss ich die Hüter besiegen-leere-Schaden?
Da ich die Waffe ja noch nicht habe,wäre um jede Hilfe Seehr dankbar.
Den eine "wahrscheinlich"sehr tolle Habdfeuerwaffe vor Augen zu haben aber nicht Nutzen zu können,ist schon irgendwie Schei..e
Danke und MfG aus Südtirol

Frage gestellt am 03. November 2014 um 17:13 von ctscheggl

10 Antworten

du kannst egal wo spieln nur musst du die kills mit leere schaden machen (diese violette schadens art)

Antwort #1, 05. November 2014 um 14:31 von Peter191

Vielen Dank
Werde ich probieren!
Mfg

Antwort #2, 05. November 2014 um 15:36 von ctscheggl

Hey Hey, habe das selbe Problem, ich muss nur noch 30 Punkte verdienen aber das man bei jedem Tod Punkte abgezogen bekommt ist echt nervig. Würde dir gerne Helfen bin jeden Tag su um 22 Uhr am zocken mein Spielername ist Praesi Lobo.

Antwort #3, 08. November 2014 um 17:54 von Alex2608

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Geil,dann werde ich wohl mal heute oder die nächsten Tage um 22 Uhr rein schauen.Aber ist echt schwierig :'(
Da ich selten im Schmelztiegel unterwegs bin...habe ich immer mehr Tode als Kills vorzuweisen.
Mir kommt es immer so vor..als habe ich die schlechtere Waffe und Rüstung :0
Liegt aber wohl daran das ich schlechter bin,bin wohl eher der Teamplayer in den Strikes oder Storymissionen.
Habe die Waffe aber immer noch auf Lager..mal sehn..vielleicht schaffe ich ja die 0:500 aber mit "leere Schaden" :0
Was nimmst du ein Fusiongewehr?
Habe eine Schrotflinte mit leere Schaden.
Mfg

Antwort #4, 08. November 2014 um 18:07 von ctscheggl

Ich bin zwar öfter im Schmelztiegel ist aber echt nervig weil man immer zwei punkte pro Tod abgezogen bekommt. Ich benutze ein Fusionsgewehr und ein Maschinengewehr mit leere Schaden. Wäre cool wenn man eine 6er Gruppe hätte mit dem man sic zum Gefecht trifft die abschiessen lassen bis man die 500 voll hat, brache nu noch 6 kills.

Antwort #5, 08. November 2014 um 19:06 von Alex2608

Das wäre echt cool :) und ne gute Idee
Habe aber noch null Punkte(oder immer wieder)
Muss noch was an Geld sammeln dann werde ich mir auch ein starkes Fusionsgewehr mit leer Schaden zulegn.
Schrotflinte ist ja nur von nah erfolgsversprechend.
Maschinengewehr habe ich,komme aber selten zum Abschuss wenn ich mal Muni ergattere :0

Antwort #6, 08. November 2014 um 19:15 von ctscheggl

Ist bei mir auch von Runde zu Runde verschieden mal töte ich viele mal töten mich viele kennst du ein paar Leute für ne Gruppe, würde echt schnell gehen wenn die eine Gruppe mitmachen würde, ich kenn aber niemanden der da mit macht.

Antwort #7, 08. November 2014 um 19:21 von Alex2608

Nein,eben nicht.
Da ich viele Strikes mit zufallsgenerierten Teams in Destiny mache ist es ziemlich schwierig ein fixes Team zusammen zu stellen.
Vor allem so eines :(
Da hilft wohl nur eine gute Waffe und extrem besser werden.
Mal sehn ob ich das schaffe oder mich irgendwann die Lust auf "diese Waffe" verlässt

Antwort #8, 08. November 2014 um 19:58 von ctscheggl

Ist bei mir das selbe man müsste in Destiny eine allgemeine anfrage an alle Spieler richten können.
Versuche es dann mal weiter falls du Strikes oder andere Missionen spielen willst mein Spielername ist Praesi Lobo!

Antwort #9, 08. November 2014 um 20:05 von Alex2608

Danke Ist notiert :)
Würde mich freuen die eine oder andere Mission mit dir zu bestehen.
Ich bin "ctscheggl"

Antwort #10, 08. November 2014 um 20:50 von ctscheggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)