Verschlossen ! ( Warum schließen die alles ab ? ) (Lords of the Fallen)

Also ich bin im NG+ nach dem Champion doch ist mir aufgefallen das sich mir mal wieder die gleichen Rätsel auftun manche Sachen bleiben einfach für mich bis zum Ende verschlossen.
1. Weiß jemand wie ich die Truhen mit dem roten siegel öffnen kann normalerweise brauch man dafür ja eine Rune (zumindest bei den Truhen mit blauen Siegel) doch fragt er mich bei diesen Truhen nicht.
2. Bei dem Denkmal sprich hinter dem zweiten Boss bei dem Kontrollpunkt geht es über eine Brücke Richtung , Weg zum Friedhof
Auf der linke seite steht ein Typ wenn man den umbrezelt ist dort eine tür, durch diese kam ich im gesamten ersten durchlauf nicht und hab auch jetzt keine ahnung,
Ich denke mal das sie die tür zu einem alternativen weg zum friedhof ist
( man kann den weg ja sehen rechts von den katakombem wo der armbrustschütze steht )
hoffe es ist klar welche truhen und tür ich meine und hoffe jemand weiß wie ich auch die letzten items an mich reißen kann : )

Frage gestellt am 03. November 2014 um 17:51 von Namelessjunkie

7 Antworten

okay punkt 1 hab ich herraus gefunden den schlküßel bekommt man hinter einer rissigen wand

Antwort #1, 04. November 2014 um 12:12 von Namelessjunkie

Welche Wand? Und 2ie heißt der Schlüssel und geht der für alle Truhen?

Antwort #2, 04. November 2014 um 13:25 von Zarona

wenn du vom bossraum vom ersten hüter aus zur Mauer gehst, sprich den weg den du ganz am anfang nehmen musstest, kommst du in ein treppenhaus dort sind ein paar stufen weiter unten 2 türen wo nur ein opder zwei räume hinter sind den schlüssel für die tür liegt hinter der riesgen statue im treppenhaus.
wenn du dann in die räume rein gehst ist recht mittig davon die rissige wand, ich weiß nicht genau wie der schlüssel heißt (glaube truhenschlüssel haupthalle ) aber er funktioniert für alle bis auf eine der truhen mit rotem siegel
den schlüssel für die letzte truhe bekommst du wenn du auf dem weg zum letzten boss ist von einen der ritter

Antwort #3, 04. November 2014 um 13:34 von Namelessjunkie

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Um alle Türen im Klosterbereich öffnen zu können, muss man vor dem letzten Endkampf stehen. Deine beschriebene Tür führt zum Gartenbereich, wo sich insgesamt noch 3 Truhen (+1 Truhe hinter einer rissigen Wand) befinden. Den Schlüssel dafür bekommt man vom Kommandanten, welcher einen auf dem Weg zum letzten Bosskampf in der Zitadelle angreift.

Antwort #4, 04. November 2014 um 16:49 von Orphi1

ah allles klar danke, auch wenn ich langsam ein wenig genervt bin von dem ganzen unterbrechungen immer wenn man gerade kurz vor einem boss steht ist eigentlich die beste zeit um nochmal woanders hin zugehen : D, okay dann mach ich mal den vernichter und kill den kommandanten

Antwort #5, 04. November 2014 um 17:36 von Namelessjunkie

Ich spiele insgesamt schon 94 Stunden und habe immer noch nicht alle Erfolge freischalten können. Es gibt immer noch verschlossene Truhen und Türen. Im Netz findet man immer noch zu wenig Hilfe und hilfreiche Videos. Ich kann Dir aber jetzt schon garantieren, deine nächste Frage kommt bestimmt^^.

Antwort #6, 04. November 2014 um 17:56 von Orphi1

mal ne blöde frage, wie durchbreche ich die wand? mit welcher waffe

Antwort #7, 22. August 2015 um 09:35 von Juschge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)