Superstar Studio (WWE 2K15)

Was haltet ihr vom neuen Superstar Studio und die neuen Sachen die es da gibt?

Frage gestellt am 03. November 2014 um 18:43 von DARK--WOLF

6 Antworten

Ich find es sehr gut, so kann man sich jeden Superstar basteln der nicht im Spiel ist,man braucht ja nur ein Foto von seinem gesicht. Stardust zum Beispiel, der ist ja als Cody Rhodes drin und wenn man ein Foto von seinem Gesicht hat kann man es einfügen und braucht nur noch seine Klamotten basteln.

Antwort #1, 04. November 2014 um 05:57 von Stempi

Und wenn man davon ein Bild hat kann man es als Tattoo über sein ganzen Körper ziehen.
Sehr geil finde ich, so kann ich mich selbst für den MyCareer bauen ausser den Namen. Das fände ich sehr gut wenn man in den nächsten Jahren irgendwie selbst Ansagen machen könnte und das Gewicht...
Jedenfalls sehr gut dann kann ich meine Tattoos einbauen und mein Gesicht.

Antwort #2, 04. November 2014 um 07:05 von wheelymande

Jo naja ich werd mir Goldberg Chris Master und so erstellen Es müssen nur noch die einzüge drin sein weil sonst macht das alles kein sin

Antwort #3, 04. November 2014 um 07:56 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Obwohl ich mich noch daran festhalte weil 2k gesagt haben das es ne Größe Bibliothek gibt für Songs und glaub einzüge Hauptsache die meinen nicht die die jetzt im Moment im game sind weil das ist wenig

Antwort #4, 04. November 2014 um 09:40 von DARK--WOLF

Und wie kann man die Fotos hochladen?

Antwort #5, 07. November 2014 um 17:42 von NoBullshit

Wird man dann sehen

Antwort #6, 07. November 2014 um 17:50 von wheelymande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)