was das nu wieder für´n unfug? (Diablo 3 - RoS)

so die oll´n schlüsselbewahrer tauchen tatsächlich erst auf den QUALSTUFEN auf soweit so gut... nu hab ich den ersten in den FELDERN DES ELENDS ungenietet und der bengel läßt nen plan fallen dür die INFERNALE maschine...schön denk ich mir die haste ja schon, aber weit gefehlt is ab stufe 70, ich das ding benutzt und beim schmied geguggt was ich brauch für den HÖLLENFEUERRING.
Zu meiner überraschung (negativerseits) hab ich mit dem plan nun 4 INFERNALE MASCHINEN die alle besondere materialien brauchen die natürlich nur die schlüsselhüter fallen lassen...das frag ich mich erstens
WARUM 4 MASCHINEN?
WIE SOLL MAN DIE GANZEN MATERIALIEN ZUSAMMEN BEKOMMEN?
langsam nervt mich das game echt tierisch ab

Frage gestellt am 03. November 2014 um 18:55 von fright-fighter

5 Antworten

Übertreib doch nicht so, dass hat schon seinen Grund^^
-
Der Ring selbst ist eigentlich wertlos, sein Effekt und die +EP sind eigentlich sind zwar nett, aber der Ring selbst ist einfach nur schlecht, egal wieviel Glück du beim craften hast.
Grund dabei ist die Tatsache, dass praktisch jeder mit "Stein von Jordan" und dem "Prunkring" umher läuft, da diese Pflicht für die besten Builds sind und auch den meisten DPS bringen, einzige Ausnahme ist hierbei der WD wegen Ring des großen Mannes.
-
Das besondere ist das Höllenfeueramulett, es kann zwar keine besseren Werte als andere Amus bekommen, aber es hat den extremen Effekt, dass ein zufälliger Passivskill darauf eingebrannt ist.
-
Die 4 Maschinen haben denVorteil, dass du dir durch die einzeln herstellbaren Maschinen aussuchen kannst, gegen welchen Boss du antreten willst, fehlt dir zb Leorics Bedauern, machst du dir einfach eine "Maschine der Knochen" und musst nicht ständig mehrere Portale wegen einem bestimmten Item opfern.
Material bekommst du eben aus den Überbossen der Portale, für die du Maschinen brauchst, genau wie es früher bei der 60er Variante der Fall war.
-
Ich habe dazu auch einen Guide verfasst, wenn du ihn dir ansehen willst:
http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3-reaper-so...
Da der Guide aber älter ist, musst du beachten, dass die Chance der Organe darin nicht mehr stimmt, die Chance für den dropp eines Organs wurde stark erhöht, auf t6 zb, ist es nicht mehr 50%, sondern sogar 100%.

Antwort #1, 04. November 2014 um 03:05 von Lufia18

hey Lufia18
sorry habe vergessen zu erwähnen das ich auf der PS3 spiele, von daher hab ich kein HÖLLENFEUERAMULETT...und das mit den ITEMS hab ich noch nicht so ganz verstanden, bzw. gefunden...den prunkring habe ich einmal, wo und wie dropen den die anderen sachen?

Antwort #2, 04. November 2014 um 19:29 von fright-fighter

Ach verdammt, dass kommt davon, wenn man um 3 Uhr Morgens die Fragen beantwortet, ganz vergessen das ihr maximal nur 2.0.6 habt -.-
-
Stein von Jordan und Ring des großen Mannes droppt wie fast alles andere auch, random.
Ob du jetzt Nephalemportale besucht oder Kopfgelder machst ist dabei egal, die können überall und jederzeit droppen.
-
Als Alternative könntest du auch versuchen, sie bei Kadala per Blutsplitter zu bekommen.

Antwort #3, 04. November 2014 um 20:04 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
und was hat das nun mit diesen 4 maschinen auf sich? und bekomme ich das meterial dafür dann nur bei den bossen von den maschinen?

Antwort #4, 06. November 2014 um 18:58 von fright-fighter

Lies dir einfach den Guide von mir durch, darin habe ich alles verfasst, was man dazu wissen muss und kann.

Antwort #5, 06. November 2014 um 19:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)