Raid Hilfe (Destiny)

Bin erst lvl 23 aber Spiele extrem lange multiplayer habe schon ca 100 schmelztiegel Marken aber einen zu niedrigen Rang um etwas kaufen zu können, sind vlt welche da die mir beim raid helfen könnten weil ich langsam am verzweifeln bin.
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 03. November 2014 um 18:59 von zar-star

3 Antworten

Sry da wirst du kein Glück haben. Mit Level 23 wirst du beim RAID verzweifeln, dass ist leider so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn du Schmelztiegel spielt solltest du halt ständig Beutezüge dafür aktiviert haben, damit du im Rang hochkommst. Und ja, das kann unter Umständen dauern, ist aber bei jedem so. Gruß

Antwort #1, 04. November 2014 um 14:45 von daHeri

Raid unter 26lvl würde ich nicht rein gehen weil Gegner trin sind 27-28 und dann machst kaum schaden.
Pro jeden gegner 1 stufe über dir machst 25% weniger schaden auf Gegner allgemein!
Solltest erst rein gehen mit 26 darunter macht kein sinn!
Musst in diesen spiel 2-3 Wochen inverstieren in farmen und craften von waffen/rüstung damit dann in raid rein kommst!
Heißt Tägliche Story am besten auf 28 stufe machen und beutezüge abschließen die schnell gehen.
Am besten bewerbe dich in ein Clan weil alleine kommst in diesen spiel nicht weit.
Ich habe aufgehört destiny zocken weil der aufwand zu groß ist für Raid.
Habe warlock 29 stufe licht 117 fast 30 stufe aber ihrgentwann ging bei mir die luft raus immer jede Woche immer das gleiche durch machen.
Die Events laufen auch auf den gleichen Maps finde einfach in Endgame sollte mehr neues geboten werden und exotischen Waffen können auch 2-3 mal doppelt kommen.

Antwort #2, 04. November 2014 um 17:07 von Orcoss

Danke für die Antworten, ich kenne keinen der destiny spielt deswegen kann ich auch keinen Clan erstellen ist bei euch vlt noch Platz im Clan?

Antwort #3, 04. November 2014 um 19:32 von zar-star

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)