Wir sind TD5 und suchen dich! (MH4U)

Hallo mein Name ist Max und ich bin in der Leitung der Gilde TD5. Ich und ein paar andere haben eine Gilde eröffnet, damit nie jemand alleine jagen muss. Wir haben nach 2 Wochen 10 Anhänger gefunden ,die wie wir alle auf MH4U warten, und mit uns jagen wollen. Aber wir sind noch der Ansicht dass wir viel größer sein könnten aber dafür brauchen wir dich.
Natürlich gibt es in dieser Gilde auch Regeln:
1. Es wird auf die offis gehört, dass heißt ,wenn er was sagt wie z.b jag bitte mit mir ... dann wird das auch gemacht.
2. Wenn du dich dazu entscheidest ,lange ohne etwas gesagt zu haben, inaktiv zu sein (ungefähr 30tage) wirst du aus der Gilde gekickt.
3. Wenn du jemanden beleidigst und eine Person das sieht ,dann wirst du gekickt.
4. Wenn es Fragen gibt oder du etwas nicht verstehst, dann frag die Gilde ,denn die weiß alles ( :P )
Falls du dich jetzt entschieden hast den online modus nicht alleine zu spielen? Dann meld dich bei:
Mir: maxi.pal. (Skype)
Chris: fsdgfdhg5 (Skype)
Lg TD5

Frage gestellt am 03. November 2014 um 20:58 von Mantracks

8 Antworten

Naja, zu Punkt 1: Jag bitte mit mir muss man ja nicht hören xD jeder kann entscheiden mit wem er aus der Gilde Jagd allerdings brauchen wir immer 1 Supporter auf der Jagt :).

Antwort #1, 03. November 2014 um 21:15 von christopher2000

Der 4. Post in unter einem Monat... so langsam nervts

Antwort #2, 03. November 2014 um 21:44 von na_ma_sehn

Ignoriere es, wir kennen alle sowas :)

Antwort #3, 03. November 2014 um 21:48 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich weiss und außerdem xD ICH hab noch nichtmal den 4. Post (anfrage auf "rekruten") geschrieben.

Antwort #4, 03. November 2014 um 21:50 von Mantracks

Bin dabei Skype debronee122

Antwort #5, 04. November 2014 um 19:14 von pokemon118

ich bin auch dabei ich freue mich schon total auf mh4.

Antwort #6, 06. Januar 2015 um 16:16 von henker97

Hey jungs hätte auch lust mit zu machen hab gerade jr 74 oder so mein ts name is senkena werde es wohl heute nicht an den pc schaffen aber das sollte dan spätestens morgen klappen

Antwort #7, 16. September 2015 um 12:06 von davidsss

Skype name *

Antwort #8, 16. September 2015 um 12:06 von davidsss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)