Bug Talos Amulett (Einsamkeit) solved (Skyrim)

Denke mal viele haben ,wie ich auch, in Einsamkeit die Hinrichtung gesehen und gleichmal die Leiche Roggvirs geplündert (böser Fehler) dadurch entsteht ein kleiner Bug so das man die neben quest überrede Greta zum Tempel zurück zukehren(von einem Kind erhalten) nicht abschliessen kann ,da die Greta einem nur die Antwort läßt ich hab das schon(oder ähnlich) dadurch wird sie sich nur wundern aber das questlog bleibt.
So jetzt zur löhsung stellt euch in ihrer nähe drückt jetzt ^ taste um die comandoconsole zu öffnen tipp jetzt Player.drop 000cc846 1 ein und drückt return .die 1 steht für die Anzahl an Talos Amulette die ihr habt also je nachdem wieviele ihr bei euch habt zahl anpassen Nun die comandoconsole wieder schliessen und siehe da die quest item Amulette fallen zu Boden , jetzt sprecht ihr Greta erst an und sagt ich versuche es dann hebt ihr die Amulette wieder auf geht zu ihr sprecht sie nochmal an und quest erledigt.
Falls eure talosamulett id anders sein sollte(denke mal nicht) legt vorher in euer Haus alle Sachen ab öffnet die cconsole ^ tippt Player.showinventory und geht mit Bildrauf taste auf suche der id denn es wird alles aufgelistet was ihr bei euch habt (könnt es auch tragen dann steht es weit oben als worn) notiert die id und dann macht ihr das was ich oben schon beschrieben habe (ist die einzige Möglichkeit quest Items zu droppen)
Hoffe hilft euch ansonsten um das zu vermeiden RÜHRT ROGVVIRS LEICHE NICHT AN BIS MANN EUCH DAS SAGT(für xbox360 und ps3 User da es da leider keine comandoconsole gibt)
;-)

Frage gestellt am 04. November 2014 um 02:02 von Randy-the-butcher

7 Antworten

Ist ja schön wenn du Antworten weist aber das ist ein Frage Forum stell das doch als Guide auf Steam da Hilft es wohl mehr als hier

Antwort #1, 04. November 2014 um 02:15 von DarkSoul3004

Naja ich hätte es toll gefunden es hier zu finden und neben bei genau das Prinzip kann man bei den Musikinstrumenten (Bardenakademie) nutzen!
Mir hätte es sehr geholfen bin halt auch oft wie blöd am suchen und es heißt ja nicht nur "Fragen" sondern "Fragen und Antworten"
Oder ist das so gedacht das ich erst die frage stelle und wenn ich's dann rauskrieg xtra ne Antwort tippe?
Währe sehr umständlich oder und wie bereits geschrieben soll das als Hilfe dienen (auch für Xbox 360&PS3 User) das Mann nicht den selben Fehler macht wie ich und dann nen endlos questlog Eintrag hat und steam nutze ich nicht wirklich. :'(

Antwort #2, 04. November 2014 um 06:00 von Randy-the-butcher

Ja es ist so gedacht das hier Fragen gestellt werden und dann darauf geantwortet wird.
Wie Darksouls3004 schrieb, schicke deinen Beitrag an die Tipps und Tricks Sektion auf dieser Seite.
Unter Fragen schaut sicher kein Mensch rein der das Problem hat.

Antwort #3, 04. November 2014 um 09:28 von Glaskanone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab das Spiel jetzt schon oft gespielt und hab das Amulett aufgenommen, bei mir gabs nie Probleme.

Antwort #4, 04. November 2014 um 10:11 von Exodia

Dann verzeiht ich hatte das Problem ,sonst stelle ich zwar fragen dachte das es aber auch so jemand hilft und das Problem tritt erst auf wenn man das Amulett schon bei sich trägt und sie ein die Mission geben will hat man nur die Option ich hab es schon darauf sagt sie wie kommt ihr egal bla bla und der Eintrag geht nicht weg also wie gesagt ich hatte wie blöde ne löhsung gesucht sollte es aber nicht erwünscht sein auch so ne Hilfe zu geben dann löscht doch den Beitrag und in Zukunft stelle ich erst die frage und dann ne löhsung wenn ich kann?
Naja wie Manns macht ist es falsch. Trotzdem hoffe ich es hat wenigstens irgendwen geholfen. ;-)

Antwort #5, 04. November 2014 um 11:58 von Randy-the-butcher

So hast du ja nichts falsch gemacht. Nur ist diese seite dazu gedacht probleme oder fragen zum spiel zu stellen, um dann eine antwort zu erhalten. Daher wird dein Beitrag einfach untergehen. Leider nimmt Spieletipps auch keine Tipps und Tricks mehr an. Daher war dein aufwand etwas für die Katz. Grüße

Antwort #6, 04. November 2014 um 23:15 von gelöschter User

Also mir hat es geholfen (;
Vielen Dank!
Lg

Antwort #7, 24. November 2016 um 19:00 von LadyUniCATe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)