Schattendrache (Fantasy Life)

Ich muss nur noch die Quest mit dem Schattendrache machen, um auf den Legenden Rang beim Paladin zu kommen. Der ist aber noch relativ schwer klein zu kriegen mit meinem Level 52... welche Begleiter würdet ihr mir dazu empfehlen?
Ich hätte jetzt an 2 der folgenden gedacht:
Yuelia (wegen heilen), Daemon, Odin, Drachentöter.
Welche sind dafür am besten geeignet und habt ihr sonst noch Tipps zu dem Drache?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 10:52 von Sophie11

3 Antworten

Einfach viele traenke und oden und drachentoeter

Antwort #1, 04. November 2014 um 11:30 von Niko9

Viele nehmen Oden mit hab ich das Gefühl :D Ich mag den auch an sich total und hatte ihn auch öfter dabei, aber ich hatte das Gefühl das er bei so starken Gegnern total schnell K.O. geht .. vielleicht hab ich mich auch getäuscht ^^ Hatte die anderen Drachen wie Dösdrache und Silberdrache mit Daemon und Yuelia gemacht. Dann werde ich mal deinen Rat befolgen und es heute mit Oden und Drachentöter probieren. Dankeschön!

Antwort #2, 04. November 2014 um 11:41 von Sophie11

Ich nehm fast immer oden und daemon mit aber ich mach auch fast alle quests als magier, da ists praktischer wenn sich ein nahkämpfer als "lockvogel" anbietet und dann haun halt daemon und ich aus der entfernung drauf. Als paladin würd ich persönlich 2 magier mitnehmen.aber ich bin beim paladin noch nich so weit gelevelt um zu sagen ob das klug is ^^

Antwort #3, 04. November 2014 um 12:07 von amarat

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)