Wie ist das Spiel so? (CoD - AW)

Hi Leute,
da ich am überlegen bin, es mir zu holen, wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt, da fast alle Vorgänger für die Tonne waren, und da ich mich nicht so auf die "Fachpresse" verlasse, wollte ich mal von den Spielern wissen was sie so dazu sagen.
Thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. November 2014 um 12:28 von reddeadtime

3 Antworten

Also Black ops fand ich super, Black ops 2 ging auch, nur bei Ghosts verlor ich schnell jegliche Lust.
Das erzähle ich dir, damit du siehst, welchen Geschmack ich habe und du dir in etwa vorstellen kannst, ob du ungefähr den gleichen hast.
-
Auch dieser Teil ist mit Sicherheit nicht frei von Makeln und es gäbe auch einiges was ich verbessern, ändern oder entfernen lassen würde.
Dennoch macht das Spiel auch sehr viel Spaß und ich für meinen Teil, bereue den Kauf nicht.

Antwort #1, 04. November 2014 um 12:41 von Lufia18

Hab das Spiel seit dem 3.11. aus Saturn und habe es angezockt. Multiplayer, Story und Exo. Der Multiplayer wie immer, wirst schnell weggecampt und gehts schnell down, nur wenn du dich auch anstrengst kannst du vielleicht was erreichen sonst gleiches Spiel wie bei Ghosts außer das mit dem Exo Suit, denn das ist cool und macht spaß. Wenn du aber kein auf ''meine K/D, S/N'' Gamer bist kannst du mit diesem Spiel spaß haben sogar im Multiplayer. Infiziert ist hier richtig geil, zwar bisher nur mit der Pump Gun aber später kommen bestimmt noch diverse Waffen dazu.
Story ist gut, sehr gute Grafik diesmal aber kurz.
Exo Überlebenskampf ist auch gut aber die Bots sind Overpowert, macht aber mehr spaß als der MP. Zombies auch dabei aber als Bonus am ende, wenn du alle Überlebens Levels hast.
Fazit: Warte bis Weihnachten, wird bestimmt günstiger, guck dir Videos an in YT, Meinungen deiner Freunde usw. und wenn beim Multiplayer der K/D egal ist.

Antwort #2, 04. November 2014 um 15:59 von YunusGTA

Ich habe auch recht ähnlichen Geschmack wie Lufia18. Aber halt noch dazu dass ich auch bei mw3 recht schnell kein Bock mehr drauf hatte. Und ich finde das cod nach 2 Tagen noch nicht überzeugend und überlege auch stark es zu verkaufen. Und zum eck modus muss ich sagen das der sehr vergleichbar mit dem überlebenskampf von mw3 ist. (Auch nicht gerade mein Fall)

Antwort #3, 05. November 2014 um 23:15 von ptth

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)