Herzkraut (Tales of Xillia 2)

Woher bekomme ich das? Bei mir in der Liste steht das ich es von der Minenpflanze (Berserker) bekomme, aber die tauch auch nur einmal auf. Gibt es noch eine ander möglichkeit es zu bekommen?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 12:45 von zelos192

4 Antworten

Genau so wie der Lorbeerenkranz sind die Herzkräuter auch begrenzt. Von den Minenpflanzen, die existieren kannst du je eins erhalten, dann noch in der Leronde Klinik und in der Fennmont Gaststätte. Mehr geht nicht. Wofür brauchst du denn welche?

Antwort #1, 04. November 2014 um 19:23 von Alneon

Ich brauche sie, glaub ich, für das Omega Elexir.

Antwort #2, 04. November 2014 um 19:51 von zelos192

Also Siennabronc lässt sich das von sich stehlen. Wenn du ihn noch nicht besiegt hast und findest, kannst du ihn mit Leia bestehlen und dann fliehen. Darauf krabbelst du durch ein Loch und wieder zurück, dadurch wird er respawnt.
Ansonsten dropt Mint die noch. Mit Leia's Droprate-Skill, Monokeln und Katzenwaffen sollte die Droprate davon dann schon an die 70% gehen :).

Antwort #3, 04. November 2014 um 20:43 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ah okay, danke.

Antwort #4, 04. November 2014 um 22:56 von zelos192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)