shiny pokemon (Pokemon Platin)

hallo habe da mal ne frage wenn mann die story durch hat sagt lutchia ja das wenn mann das pokeradar benutzt das das gras mal glänzt wenn man glück hat das hatte ich schon oft aber es kommen nie anders fabige pokemon und noch ne frage wo finde ich die starkter pokemon für den national dex habe gerade ka welche das sind glaube sind schiggy bisasam und glumanda keine ahnung gerade genacu welche deshalb wollte ich fragen wo ich die her kriege wäre ent schnell ne antwort zu kriegen danke im vorraus^^

Frage gestellt am 04. November 2014 um 14:15 von Omega1412

4 Antworten

nein, das was du meinst ist einfach nur ein schnelleres raschen.
das schillernde rascheln sieht so aus

erst wenn du wirklich leuchtende sternchen aufblitzen siehst, hast du es geschafft.
www.pokewiki.de/Shiny_Chaining

Antwort #1, 04. November 2014 um 19:24 von Chibi-Lina

die anderen starter gibt es in platin nicht. starter aus früheren generationen musst du entweder aus einem GBA spiel importieren (DS mit GBA-schlitz nötig) oder aus HG/SS
da bekommt man einen kanto-starter von professor eich, nachdem man rot besiegt hat (ich nenne ihn lieber Ash) und die aus Hoenn kriegt man von troy. ebenfalls nach sieg über rot.
die aus johto bekommt man logischerweise zu beginn des spiels

Antwort #2, 04. November 2014 um 19:29 von Chibi-Lina

achso danke wie kriege ich den ein shiny wasser pokemon?

Antwort #3, 04. November 2014 um 20:58 von Omega1412

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn es nicht an land lebt, nur auf herkömmlichem wege mit einer wahrscheinlichkeit von ca 1:8200
wenn du das spiel schon vor dem 20. mai hattest und ein ditto ausm ausland ergattern konntest, kannst du die masuda-zucht anwenden und so die warscheinlichkeit um etwa das 4-fache erhöhen.
aber da nintendo den server für die ältere nintendo-generation abgestellt hat, wirst du heute leiner keine ausländischen pokemon mehr bekommen

Antwort #4, 04. November 2014 um 21:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)