Gegner schlucken 10 kugeln? (CoD - AW)

Hi ich habe folgendes Problem: ich muss die Gegner mit ca 10schuss treffen damit die umkippen spiele mit der ak 12 rotpunkt und griff an meiner Leitung kann es eig nicht liegen da es nicht legt und ich zB in ghosts und bo2 immer mit 2-3 Schuss max kille aber wenn ich in Spiel bin ist bei allen auser ein paar roter Ping bei mir auch manchmal und da wenn ich diengegner anhatte springen die sofort weg also wollte fragen wie ich das endeten kann das ich die nicht mehr so anhitte

Frage gestellt am 04. November 2014 um 14:45 von kugelschlucker

1 Antwort

das ist normal bei cod, die patchen das noch, bei mir schlucken die auch viel weswegen ich momentan auch nur snipe und mit bw1 revolver spiele, so sterben die 1 shot.
Aber der Multiplayer ist schlimm geworden genauso schlimm wie bei ghosts vielleicht ein takt besser durch das Titanfall gejumpe

Antwort #1, 04. November 2014 um 15:45 von YunusGTA

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)