wie kann ich 150 Sterne sein? (Super Mario 64)

Habe schon 147 Sterne,28 geheime Sterne,alle Kurs voll Sterne.wie viele gibt geheime Sterne? danke wenn ihr mir antwortet.

Frage gestellt am 04. November 2014 um 16:01 von baltus33

3 Antworten

hast du den hasen 2x gefangen?
hast du die 3-kappen-level (flug, unsichtbar, metall) gemacht?
hast du bei den 3 bowser-level alle 8 rote münzen gesammelt?
hast du in jedem "bild" jeweils 100 münzen gesammelt?
hast du alle toads angesprochen, weil bei einen oder zwei von denen gibt dir nämlich auch einen stern.
hast du das taucher-level gemacht, welches im erdgeschoss im zimmer auf der rechten seite beim wasser"bild" gemacht?
ansonsten weiss ich nix mehr, hoffe ich konnte trotzdem helfen, hab nämlich alle!
wenn trotzdem was fehlt dann schau halt auf youtube.

Antwort #1, 06. November 2014 um 21:36 von mkatona

oh 147sterne hast dich verschrieben oder hast du echt so viele den es giebt auf 64 nur 120sterne also 15geheime und 105normale das heisst 15 lv a7 sterne dazu 15 geheime wie schon geschrieben kann ein bug sein das du mehr sterne bekommen hast als es sind oder hast dich verschrieben

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 20:51 von supergamer2689

oh ja ich meinte natürlich auch 120 sterne, nicht 150, so viel gibts gar nicht.

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 19:49 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)