Einige Fragen (CoD - AW)

Hallo, habe einige Fragen zu Cod Advanced Warfare auf PC
1. Ist da Spiel besser auf den Pc optimiert als COD Ghost?
2. Lohnt es sich vom Multiplayer? Ich hatte mit Black Ops2 ne menge Spaß, Cod Ghost hab ich nach 2h spielen wieder deinstaliert.
3. Da Ghost bei mir nicht gut lief, hier mal kurz meine Systemkonfigurationen
Windows 8.1
AMD Phenom II x6 1100t 3,3 GHz
GTX 570 grainward 1,28 GB vram
8 gb ram
Würde Advanced Warfare laufen?
Zur Grafikkarte muss ich noch kurz erwähnen, dass ich sie bald gegen eine GTX 970 austauschen werde.
4. Sind die Karten auch wieder so furchtbar groß und nicht für die Spielerzahl von 6 vs 6 angepasst?
5. Generell Kaufempfehlung, ja oder nein?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 16:36 von HugoVSGulgo

3 Antworten

1) Nein, ist es nicht. Ist momentan eine der größten Kritikpunkte, dass das Spiel sehr schlecht für PC optimiert wurde.
-
2) Da geht es dir wie mir. BO2 machte mir viel Spaß und Ghosts habe ich nicht lange ertragen. Mir persöhnlich gefällt der MP vpn AW ganz gut, nicht perfekt, aber macht Spaß.
-
3) Da enthalte ich mich.
-
4) Nein, sie sind nun um einiges kleiner und ich treffe oft auf Gegner, sind in meinen Augen gut gelungen.
-
5) Hmm, schwer zu sagen.
Ich sage es mal so, solange du kein sehr gutes COD erwartest, wie BO1 oder 2, finde ich den Kauf lohnenswert.
Wenn du aber ein COD auf diesen Niveau erwartest, würde ich mir das Geld sparen.

Antwort #1, 04. November 2014 um 17:32 von Lufia18

3. Also die momentane Grafikkarte würde es auf niedrig noch schaffen, mit der GTx 970 wäre es natürlich kein problem mehr das Game auf Ultra laufen zulassen, allerdings wäre der Cpu ein bissien zu schwach für Ultra. Ich sage zwischen High und Ultra könntest du es laufen lassen laut den Systemanforderungen.
Link zu Systemanforderung: http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyse...

Antwort #2, 04. November 2014 um 17:56 von Humblo

Also ich meine zwischen High und Ultra mit der GtX 970.
Ohne der GtX 970 auf Niedrig

Antwort #3, 04. November 2014 um 18:02 von Humblo

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)