waffe epona in der zeitversion (Hyrule Warriors)

Hi Leute, wie bekomme ich diese Waffe für Link ich habe mir das dlc ja runtergeladen und habe auch die Schatten Version von epona gefunden aber mir fehlt die Zeit Version. Muss ich sie auf einer Abenteuer Karte freischalten oder finde ich sie auch so.

Frage gestellt am 04. November 2014 um 17:09 von sternchen465

2 Antworten

Schwere missionen = bessere Waffen wenn du nur leichte missionen machst bekommst du höchstens wie schon gesagt schatten Epona, also nur ne stufe 2 waffe wenn du epona als stufe 3 waffe haben willst empfehle ich dir auf der extra Karte die Mission "treue gefährten" zu machen. :)

Antwort #1, 06. November 2014 um 20:55 von BrawlFighter

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
also ich habe bisher die besten Waffen in der Mission Charakterquiz bekommen, ich glaube das ist B15 auf der normalen Abenteuerkarte und da gibt es keinen Schwierigkeitsgrad, ich spiele das Level am liebsten mit Link auf 99 und Epona und habe u.a. eine Zeit Epona mit 6 Sockeln und ein 8 Bit Schwert für Link mit 7 Sockeln bekommen.

Antwort #2, 07. November 2014 um 12:46 von stefanbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)