das schlimmste gebiet des spiels (Dark Souls 2)

in dem dritten dlc gibt es ja das äußerst einfache gebiet, und zwar der weg zu lud und zallen.
ich bin egtl ein sehr geduldiger spieler doch dort raste sogar ich aus...
was kann man machen damit der weg zum bosskampf einfacher wird? (ausser leute rufen)

Frage gestellt am 04. November 2014 um 18:06 von killan

4 Antworten

Leute rufen. :I
Is ja sogar für Coop gedacht...

Antwort #1, 04. November 2014 um 21:49 von derschueler

1. Immer wenn der Wind nachlässt an den ruinen orrientieren, und gerade auf diese zu lafen.
2. Wenn du auf die "Pferde" triffst, entweder weiterrennen, oder jedes einzeln töten, was kein Problem darstellen sollte, wenn du in Begleitung zweier Mitspieler bist.
Die Viecher sind im Stun lock, wenn du die mit einer Doppelklinge angreifst...

Antwort #2, 05. November 2014 um 02:22 von LONKA

Ich hab mir die beiden NPCs geholt und bin einfach gelaufen. Aber ich bin nicht durch die Ruinen gelaufen, sondern rechts daneben. Wenn du die zweite Ruine siehst, musst du leicht links laufen, damit du sogar die dritte Ruine siehst. Dann sollte der Sturm nachlassen und du kannst eventuell schon die Schlucht sehen. Auf diese dann einfach zulaufen.
Überleben die beiden NPCs helfen sie dir, ansonsten ist es auch nicht schlimm, aber kämpfen kann ich nur bedingt empfehlen. Da es zwei Bosse sind, brauchst du die Flasks und deine Waffen, die auf dem Weg kaputt gehen könnten.

Antwort #3, 05. November 2014 um 18:42 von Helferin

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich will es ja alleine machen!
ich bin mir nicht sicher aba ich glaube diese 12 kills regel gilt auch für die pferde da bei selben weg mit verschiedenen char der eine wo ich zuerst pferde gekillt habe dann zum schluss weniger waren. Gibt es einen weg wo die pferde nicht auftauchen?

Antwort #4, 06. November 2014 um 17:09 von killan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)