Wie Steckenpferd upgraden ohne genug Zähne? (Alice - Madness Returns)

Hi, ich habe momentan total die Arschkarte. Im Kampf gegen die Kanonenkrabbe komme ich nicht weiter, weil egal wie oft ich mit meinem Steckenpferd auf ihn eindresche, nichts passiert. Ich nehme mal an, dass das davon kommt, dass mein Pferd noch zu schwach ist und ich ihn erst upgraden muss (habe das bisher noch gar nicht gemacht, da ich nicht wusste, dass es anscheinend wichtig ist im Kampf gegen die Krabbe). Was mache ich denn da jetzt? Ich habe nur 90 Zähne, brauche aber 500. Ist das ohne Cheat möglich oder komme ich nicht drum herum?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 21:42 von neyneyney

3 Antworten

Wenn du bis dorthin schon alle Zähne eingesammelt hast, gibt es keine Möglichkeit mehr genug zu sammeln.
Bist du sicher dass es mit diesem Pferd gar nicht geht? Das kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, das wär ja ne scheiss Sackgasse... Ich schlage vor du probierst es nochmals, du musst wohl einfach viel Geduld bereit halten. Aber eine andere Möglichkeit seh ich leider nicht. :/

Antwort #1, 11. November 2014 um 08:21 von _Raffy_

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mit diesem Pferd nichts geht. Ich habe allerdings eine andere Möglichkeit gefunden, wie ich die Krabbe erledigen kann. Wenn die Krabbe auf mich geschossen hat, habe ich mit meinem Regenschirm die Kanone einfach wieder zurückgeschossen. Wenn er dann auf dem Rücken lag habe ich ihn mit dem Messer angegriffen und dann nochmal von vorn. Irgendwann hat er dann eben keine Kanone mehr und erst dann kann ich ihn mit meinem schwachen Steckenpferd verprügeln.

Antwort #2, 11. November 2014 um 11:46 von neyneyney

Ach ja, klar! Sorry, daran hab ich nicht gedacht. Na wenn das so ist wünsch ich dir noch viel Spass, das Game ist genial, sag ich dir. ^^

Antwort #3, 12. November 2014 um 13:55 von _Raffy_

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)