Rüstungen und Schilde (Lords of the Fallen)

Hallo Community,
ich denke es ist wie bei den Waffen, aber ich möchte eine Nummer sicher gehen. :)
Schilde haben auch Anforderungen:
Stärke -> Drachen- und Turmschilde
Geschicklichkeit -> Faustschilde
Es ist wie bei den Waffen nehme ich an. Ist ja ganz klar, denke ich.
Bei den Rüstungen bin ich mir nicht sicher. Kann man Rüstungen mit Attributen verbessern?
Man kann ja nur die allgemeine Tragbarkeit verbessern. Also wie viel man auf ein mal tragen
kann.
Grüße
SoulSamuraiZ

Frage gestellt am 04. November 2014 um 22:09 von SoulSamuraiZ

5 Antworten

nein es gibt kein attribut das deinen rüstungswert steigert, jedoch gibt es 3 unterschiedliche belastungen durch deine rüstung
-wenn dein rüstungswert grün ist bist du schneller als normal
-wird er weiß angezeigt ist deine ausweichrolle auf der normalen geschwindigkeit
-ab gelb wirst du sehr träge
das hängt prozentual von der von dir maximalen möglichen ausrüstung ab

Antwort #1, 04. November 2014 um 23:04 von Namelessjunkie

Ach verdammt! Stimmt! Das hatte ich ganz vergesen.
Ich meine es irgendwo gelesen zu haben bzw. das Tutorial hat einen Informiert.
Danke. Das hat geholfen!

Antwort #2, 04. November 2014 um 23:31 von SoulSamuraiZ

Gibt es eventuell Schilde die eine Glaubensanforderung haben?
Oder Drachenschilde die Geschicklichkeitsanforderung haben?
Grüße

Antwort #3, 04. November 2014 um 23:46 von SoulSamuraiZ

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Also ich zumindest hab noch keine gesehen vlt. gibt es eine spezielle außnahme aber das werden dann wohl ( wenn überhaupt ) außnahmen seien
Also eher nein.

Antwort #4, 05. November 2014 um 10:45 von Namelessjunkie

Ich habe Trost und das Krieger-Set gewählt.
Ist es Sinnvoll sich auf Glaube und Stärke zu kontzentrieren und eine
Mittlere Rüstung zu Tragen?
Stärke ist für die Fetten waffen und Glaube für Magie. Mittlere Rüstung um schneller
ausweichen zu können.
Grüße

Antwort #5, 05. November 2014 um 19:59 von SoulSamuraiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)