Weapons (Evil Within)

Hab das Spiel durch u. Maschinengewehr u. Raketenwerfer bekommen sowie weitere Boni. Bei der Charaktergalarie sind Waffen dabei gewesen die ich noch nicht hatte.
Wo finde ich die Doppellaufige Shotgun u. Haltautomatisch Sniper ?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 22:42 von LordVirus

3 Antworten

Ausser josephs handgun kann man alle waffen freischalten welche in der galerie zu sehen sind.
Mg und rocket launcher nach erstmaligen durchspielen.
Burst handgun und high penetration sniper wenn man alle kartenfragmente gesammelt hat . Schlagring nach dem durchspielen von alptraum . Double barrel shotgun, poisen und flame bolts nur durch pre order des spiels.

Antwort #1, 05. November 2014 um 02:09 von The_Reaper_94

Ok danke,
Wo finde ich die zusätzlichen Munition für Maschinengewehr u Panzerfaust, im Level o. nur Gegner der gar nicht ?

Antwort #2, 05. November 2014 um 15:27 von LordVirus

Die Munition für das Maschinengewehr ist sehr selten und kann wie jedes andere Munition gefunden werden.
-
Für den Launcher gibt es KEINE Munition zu finden, wenn die Waffe leer ist, kannst du sie nicht mehr verwenden. Selbst wenn du ein NG+ komplett durchspielst, erhälst du dafür keine Munition mehr, leider.

Antwort #3, 05. November 2014 um 18:11 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)