Wieso um alles in der Welt wird dieses GRANDIOSE COD so schlecht bewertet? (CoD - AW)

?!?
Ich finds mega gut
Versteh das einfach nicht sehr viele finden es gut doch warum diese bewertung?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 07:00 von killer_Boac

6 Antworten

Hater mein lieber... hater
Gibt halt kaum vernünftige leute die das spiel noch realistisch und neutral bewerten die sehen nur oh neuer cod ich geb dem spiel 1punkt

Antwort #1, 05. November 2014 um 07:25 von Mike-I-am-Legend

Ganz ehrlich aber auf die User Bewertungen darfst du hier beim Geistigen Niveau mancher Community Member nicht viel geben. Die Spieletipps Redaktion hats mit 82 Pkt. sicherlich ganz treffend bewertet.
Das wichtigste ist, dass es dir gefällt.

Antwort #2, 05. November 2014 um 08:43 von Playeradd86

Gut formuliert ;)

Antwort #3, 05. November 2014 um 08:54 von fabio99887

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel nicht einmal gespielt. Dennoch habe ich mir ein paar Videos angeschaut und ich muss sagen das ich es mir nicht zulegen werde.
Klar sagt man immer das man es vorher selber spielen sollte bevor man ein Urteil fällt, aber in diesem Fall lasse ich es sein. Und ebenfalls denke ich nicht das die Bewertungen etwas mit dem "geistigen Niveau" zu tun haben, vielleicht nur ein kleiner Anteil. Aber selbst ich kenne genug Leute die der selben Meinung sind wie ich.
Finde einfach den ganzen Weg den Activision und Co. mit dem Spiel eingeschlagen haben einfach nicht gut.
Es gibt zwar große Neuerungen bei wie die Exo und das rumspringen, Setting, Killstreaks, etc, aber diese sind leider nichts für mich, weil ich es für "too much" empfinde.
Das mag daran liegen das wir alle "alte Hunde" in der CoD-Szene sind und einfache Spiele gewohnt ohne extravaganten Features ( CoD:MW/CoD:WaW/CoD:2), aber Fakt ist, das CoD:AW etwas "spezieller" geworden durch diese ganzen neuen Features. Einigen gefällt das halt nicht.
Aber wie Playeradd86 schon meinte, das wichtigste ist, dass es dir gefällt.

Antwort #4, 05. November 2014 um 14:55 von MilenaLeva

man kann im multiplayer auch modis spielen die ohne exo skelette sind .-.

Antwort #5, 05. November 2014 um 16:38 von rock_strongo

Ich persönlich werde den spiel keine so super Bewertung geben, weil ich das spielerische Gefühl nicht mag. Es ist für mich sehr sehr ähnlich wie bei mw3 und dass konnte ich schon nicht leide. Aber man muss auch sagen ich mag allgemein dass Spielgefühl der MW Reihe nicht sondern ich finde von spielgefühl die BO reihe deutlichst angenehmer.
Auch wenn nichts über world at war geht *.*

Antwort #6, 05. November 2014 um 23:06 von ptth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)