RAID Trophy! (Destiny)

Ist das ein Witz? XD! Wie kommt Bungie darauf eine Trophy zu erstellen, die heißt "schließe einen RAID ab, ohne das einer der Spieler stirbt" ... Wie soll das den gehen? Hat das schon jemand geschafft?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 17:22 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

Hab bis jetzt ca. 4 mal mit lvl 26-27 wochen dämerung allein durch geschafft und daher denke ich raid durfte auch kein Problem sein

Antwort #1, 05. November 2014 um 18:41 von ReDiVaN007

Mit einem extrem erfahrenen Team, das nur aus lvel 30 Charakteren besteht, könnte man das vlt im 26er Raid schaffen. Aber das ist so ziemlich die schwerste Trophy, die ich je gesehen hab

Antwort #2, 05. November 2014 um 21:09 von TheSimonator

haben derzeit 0,1% geschafft, also jeder 1000ste.

Antwort #3, 06. November 2014 um 14:24 von hables

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das ist mir auch aufgefallen. Doch halte ich das wirklich für extrem schwer. Selbst das Spielsystem des Level-30er Raids ist hier nicht hilfreich. Hier ist es ja so, das gefallene Mitstreiter erst nach dem Checkpoint wiederbelebt werden können.
Und sind wir uns mal ehrlich: Diese Trophy ist nicht auf diesen einen Raid beschränkt: Aber ein Raid der vom Schwierigkeitsgrad so niedrig gehalten ist, damit das Risiko hier überschaubar bleibt halte ich für meinen Teil für sehr unwahrscheinlich.
Aber das wird sich zeigen. Trotzdem danke für euere Antworten.

Antwort #4, 07. November 2014 um 13:26 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)