Online Modus - Rang Punkte (One Piece - Pirate Warriors 2)

Bei Welcher Mission Kriege ich die meisten Rang Punkte Im Online Modus?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 17:37 von TitaniaErzaScarlet

4 Antworten

Das müssten die missionen sein wo lvl 45 empfohlen is. Es gibt aber glaub ich n bonus auf zeit

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 16:12 von JDthereal

Du kriegst pro Online-Sitzung 70000 Punkte wenn du siegreich bist und 14000 Punkte weil du Online gespielt hast. Macht also 84000 Punkte die du immer kriegst.
Jedes Szenario das du hat ne Levelangabe. Is quasi ne Art empfohlenes Level.
Nahmen wir mal an du würdest sagen wir nur mal angenommen mit mir zum Beispiel Franky's 2jahre zuvor Log machen. Ich nehme Ace Lvl 100 und du sagen wir mal Akainu mit Lvl 32. Wir bekämen beide 84000 Punkte am Ende. Aber da dein Akainu unter Lvl 45 is kriegst du nun Bonus von 35000 Punkten dafür, dass du mit ihm gespielt hast. Heißt du erhältst insgesamt 119000 Punkte. Wenn dein Akainu vom Lvl her allerdings zwischen 40 und 44 liegt bekommst du nur 14000 Punkte als Bonus. Ab Lvl 45 is bei dem Log der Bonus nichmehr vorhanden.

Ich hab noch nen Tipp. Es is zwar ein Risiko aber wenn du mit nem Freund spielst, der nen Charakter mit Lvl 100 benutzt dann kannst du mit nem Lvl 1 Charakter rein gehen und nur durch Style-Mode aktivieren, zuschlagen und ausweichen nach erfolgreichem Abschluss von Lvl 1 auf Lvl 20 - 24 steigen. Das klappt wie hier beschrieben jedoch nur in Marco's Log (soweit ich weiß).
Hierbei Isses aber wichtig, dass dein Freund weiß, wie er Marco's Log in 2 Minuten oder weniger schafft.

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 19:13 von Trottel-85

man kriget doch keine 84000 punkte für den rang man bekommt immer nur par 100 u. du meinst vlt berry ja aber ihn der frage steht das sie rang punkte will ? versuch mal kapietel 4 lv1 mit garp habe recht viel bekommen

Antwort #3, 29. April 2015 um 23:56 von ruffy(2002)

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
das höchste kopfgeldrang ist 99999999 rang piratenkönig

Antwort #4, 29. April 2015 um 23:58 von ruffy(2002)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)