Anfängertipps (CoD - AW)

Hey Leute ich bin lvl 24 und wollte nach n paar Tipps fragen weil ich seit kurzem einfach die Übersicht verliere was das Kampfgeschehen betrifft und dann werde ich extrem schnell von der Seite/ von vorne und oder von hinten weggemacht. Ich wollte auch fragen was eure favorisierten Waffen sind und wieso

Frage gestellt am 05. November 2014 um 18:57 von Transformers

5 Antworten


Hier kannst du schonmal mehr über die Ausrüstung erfahren !
Zum anderen: wenn du schnell die Übersicht verlierst, dann mach es dir zum Vorteil und Rush dich einfach durch. Die Umgebung kann dir schnuppe sein, aber sobald du Gegner siehst musst du drauf halten! Anfangs ist es sau schwer, bei mir auch, aber mittlerweile geht es - fragt sich nur wie lange =D

Antwort #1, 05. November 2014 um 20:27 von DHPointartsHD

Alles klar schau ich mir an danke dir!:)

Antwort #2, 05. November 2014 um 20:31 von Transformers

Ich würde dir auch empfehlen, dass das Crosshair-placement extrem wichtig ist!
Versuche das Fadenkreuz/Crosshair immer "parallel" zum Boden zu halten, sprich: nicht nach unten bzw. oben bzw. rechts bzw. links.
So ist der "Reaktionsweg", wenn du einen Feind siehst, deutlich kürzer.
Achte auf den Sound, man kann es hören, wenn jemand schießt (ich weiß, ich weiß), dadurch kann man seine Position weitesgehend ausmachen, positioniere dich immer zu deinem Vorteile, dass du schwerer zu treffen bist und achte auf deine Team-Kameraden und die Minimap.
Mit freundlichen Grüßen,
maximilian3394w

Antwort #3, 06. November 2014 um 18:20 von maximilian3394w

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #4, 06. November 2014 um 19:36 von Transformers

Kein Problem.
Wünsche dir viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
maximilian3394w

Antwort #5, 16. November 2014 um 15:18 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)