Suche Shiny Glumanda oder Lichtel (Pokemon X)

sagt was ihr wollt

Frage gestellt am 05. November 2014 um 19:05 von 1hund1

18 Antworten

hab ich beides.

Antwort #1, 05. November 2014 um 19:09 von gelöschter User

darf ich beide bitte was willst du für ein poki?

Antwort #2, 05. November 2014 um 19:10 von 1hund1

was könntest du an events oder legis bieten?

Antwort #3, 05. November 2014 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was du willst legis für die sicher nicht ich würde ein shiny efoserp shiny dusseliger shiny ferkokel shiny zwottronin und shiny meditalis biete willst du eins von denen

Antwort #4, 05. November 2014 um 19:16 von 1hund1

ich rede von normalen legis(unshiny)ohne guten dvs und wesen egal :-O

Antwort #5, 05. November 2014 um 19:26 von gelöschter User

nee sry gebe keine legis

Antwort #6, 05. November 2014 um 19:28 von 1hund1

wieso?hast du keine alten spiele?

Antwort #7, 05. November 2014 um 19:32 von gelöschter User

nein aber ich brauche das glumanda das ist mein Lieblings poki ich will es unbedingt könntest du so nett sein und gibst ihn mir bitte :( :( :(

Antwort #8, 05. November 2014 um 19:34 von 1hund1

ich mein wegen der legis ob du keine alten spiele hast.

Antwort #9, 05. November 2014 um 19:36 von gelöschter User

nein habe ich leider nicht drum könntest du sie mir bitte schenken :(

Antwort #10, 05. November 2014 um 19:43 von 1hund1

Keiner wird dir shinys schenken ^^

Antwort #11, 05. November 2014 um 19:48 von Whisper-123

hat dich jemand gefragt

Antwort #12, 05. November 2014 um 19:49 von 1hund1

Du hast allgemein nach den pokemon gefragt also kann doch wohl jeder antworten man sollte schon etwas bieten können

Antwort #13, 05. November 2014 um 19:51 von Whisper-123

ja ich frage nur das er ihn mir geben könnte

Antwort #14, 05. November 2014 um 19:52 von 1hund1

Ja aber du fragst was wir wollen und er sucht legis und wenn du nicht bereit bist für ein shiny ein legi zu tauschen warum sollte man dann ein shiny verschenken
.
Ist ja nicht böse gemeint bloß es ist ja nicht so das man jeden tag ein shiny begegnet darum kann man schon eine Gegenleistung erwarten

Antwort #15, 05. November 2014 um 19:58 von Whisper-123

Kann Whisper-123 da nur zustimmen, kaum einer wird seine Shinys hier verschenken. Es gibt zwar ausnahmen aber die sind selten.

Antwort #16, 05. November 2014 um 20:01 von Lillithia

Habe eins mit 6 * 31 Dv.
Suche ein Meistagrif mit 6 * 31 Dv und dem Wesen Hart mit Tempohieb, Abschlag, eishieb und ableithieb.

Antwort #17, 05. November 2014 um 20:02 von Chilla_1993

lichtel hätte ich vielleicht sogar geschenkt,aber so eine aggressive bettlerklette die glaube ich auch um an ihr ziel zu kommen lügt werde ich nicht beschenken.
tut mir leid aber du bist mir schon öfters im forum ungut aufgefallen.damit mein ich nicht das du jemanden beschimpfst oder beleidigst.

Antwort #18, 05. November 2014 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)