Neue Waffen im New Game +? (Lords of the Fallen)

Hab jetzt das New Game + angefangen und ca. zu 1/3 durchgespielt. Ich finde einfach keine neuen Waffen! Ich hab immer noch mein Schwert aus dem ersten Durchgang, was ich zum Ende hin gefunden hatte ( 116 Schaden). Hab mittlerweile Glück auf 18 erhöht, jeder zweite Gegner droppt auch was. Aber nur Splitter oder kleine Runen aber keine Waffen, nich eine einzige!
Is das normal? Da macht das Weiterspielen keinen Sinn mMn.
Irgendwie findet man auch nur Schrott. Hab über 100 kleine Runen, zig Scheiß Waffen/Rüstungen aus dem ersten Durchgang. Is doch dumm wenn man davon nichts verkaufen kann.

Frage gestellt am 05. November 2014 um 19:12 von Hoffz

6 Antworten

Da hier keiner antwortet, antworte ich mir mal selbst. Ja, im NG+ gibt es keine neuen Items von Gegner, nur in den versteckten Räumen oder hinter verschlossenen Türen wo man beim ersten Run noch nich war oder eventuell noch nich hin konnte, KÖNNTEN sich neue Items finden lassen. Die man dann leider an einer Hand abzählen kann.
Für mich völlig unverständlich! Was soll ein NG+ ohne Loot? Is doch absurd.

Antwort #1, 06. November 2014 um 21:59 von Hoffz

du bekommst von bossen, wenn auf ihre spezielle art killst, waffen. es gibt einen boss den du mit einer blitzwaffe killen musst, da dieser aber die einzige gibt, musst du ihn ihm zweiten durchgang mit dieser töten, um die waffe zu bekommen

Antwort #2, 07. November 2014 um 21:43 von VeritasInvictus

Ja toll. Darauf kommt doch keiner! Kennt vllt jemand einen Link mit den ganzen Geheimnissen, bspw. die rissigen Wände oder Schlüssel für verschlossene Türen?
Das Game macht Spaß aber hat im NG+ ohne richtiges Loot nichts mehr zu bieten mMn.

Antwort #3, 08. November 2014 um 15:30 von Hoffz

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Warum nur so wenig Schaden? Ich habe den Friedensstifter der hat 284 Schaden. Ich bin auch im Plus und suche das dritte Teil vom Stabgriff und Stabkopf. Geheimnisse habe ich nur das mit dem Schwert auf dem Friedhof und mit dem geist in der Gruft und alle geheimen Räume.( Kompass anlegen und wände genau anschauen).

Antwort #4, 14. November 2014 um 13:04 von Andreas1210

Gerade für den Krieger gibt es die meisten Waffen meiner Erfahrung nach, in den Katakomben die erste Tuer rechts, Kiste auf und du hast My Ax, meine Axt, einer der geilsten Waffen mit zwei Slots!
2x Makellose Glücksrune rein und die Gegner laufen davon :)
Wenn du dann kurz vor Ende gegen die ganzen Ritter kämpfen musst, kämpf solang mit ihnen, bis einer den Friedenstifter fallen lässt und dann bist du auch für NG++ gerüstet.
Und skill deinen Charakter am Platz der Richter (2. Boss) um mit dem Splitter der Helden, den man ganz am Anfang in dem Geheimraum hollen kann, vergiss die Glücksskillung und hau die Punkte bei Stärke und Ausdauer rein.

Antwort #5, 15. November 2014 um 18:43 von EasyRider68

dann wird man ja garnicht mehr stärker.
oder macht sich die atribut skalierung der waffen bemerkbar?

Antwort #6, 10. Dezember 2014 um 18:11 von GonziGonzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)