AN-94 vs. HK M416 (BF 3)

Hallo,
bis jetzt habe ich nur mit der M416 gespielt und sie hat mir sehr gute Diente erwiesen (verdammt genaues schießen (auf alle Entfernungen), extrem schnelles Nachladen und auch die Feuerrate passt für mich). Jetzt habe ich die AN-94 frei gespielt und ausprobiert. Gefiel mir im Dauerfeuer extrem gut (für mich "fühlte" es sich wie ein Laser an, also die Waffe hat nicht verzogen, oder extrem wenig. Die Präzision ist enorm, das Nachladen ist ein wenig nervig langsam, aber naja; die Feuerrate geht noch). Jetzt ist meine Frage welche Waffe ist bei Euch (oder generell) besser.
Ps. Ich wurde schon mehrmals mit der AN-94 auf kurze - mittlere Distanz gekillt, obwohl ich die M416 benutzte, also scheint mir diese sehr gut/ sehr stark zu sein. Auch habe ich schon sehr oft Lv. 100 Spieler und gesamt viele Spieler mit der AN-94 gesehen.

Frage gestellt am 05. November 2014 um 21:21 von JohnDorian33

1 Antwort

die an-94 hat einen entscheideneden vorteil auf kurze bis mittlere distanz - und zwar die enorme feuerrate im burst modus. therotisch sind 1200 rpm möglich, wenn du schnell genug klicken kannst (und nicht nachladen müsstest). allerdings hat sie einen geringfügig höheren rückstoss als die m416, ist aber nicht dramatisch. probiers halt aus, mit welcher waffe du besser zurecht kommst. auf jeden fall ist es sehr gewöhnungsbedürftig, die an-94 im burstfire zu benutzen und nicht jedermanns sache, wenn du den dreh aber raus hast gibts auf kurze distanz eigentlich nichts besseres.

Antwort #1, 06. November 2014 um 12:21 von just_me

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)