Wie kann man mehr Overcharge verdienen? (Sunset Overdrive)

Hey!
Ich habe das Spiel jetzt durch und alles gesammelt. Ich möchte mir gerne noch die teuren Waffen kaufen, aber dazu braucht man viele Dosen Overcharge (z.B. 10.000 für die teuerste Waffe).
Gibt es nach dem durchspielen noch andere Möglichkeiten als LKW's und Rettungstruhen zu öffnen?
In 30 Min. Suche und Kämpfen kommen nur rund 1000 Overcharge zusammen und die Munition iist auch teuer. Im Multiplayer und bei den Herausforderungen gibt's aber nur Geld für Klamotten.
Was kann man noch machen, um an Overcharge als Währung für die Waffen zu kommen?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 23:15 von Toni_Brokkoli

2 Antworten

10.000 für die Teuerste Waffe? also bei mir kosten die waffen zurzeit bis zu 55.000. Ich schätz mal du wolltest 100.000 sagen oder? ist ja auch egal.
Was man zurzeit mit Kisten und Transportern verdient ist echt ein witz.
Mit Nebenmissionen verdient man gut und gerne 4.000-8.000 Overcharge.
Ansonsten ist der Multiplayer auch sehr gut um overcharge zu sammeln. Mit etwas(mehr) rumble glück und spielgeschick kannst du per partie ungefähr 10.000-50.000 machen, die eingesammelten charge dosen während den missionen mit eingerechnet.

Antwort #1, 06. November 2014 um 17:48 von Dmoker

Dieses Video zu Sunset Overdrive schon gesehen?
Ja sorry, meinte natürlich 100.000 Overcharge!
Multiplayer scheint das beste zu sein. Die Lieferwagen bringen nur 150-200 OC und die Hilfspakete sogar nur 10-20 (!). Danke nochal für die Antwort!

Antwort #2, 06. November 2014 um 18:55 von Toni_Brokkoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sunset Overdrive

Letzte Fragen zu Sunset Overdrive

  • Sunset Overdrive: Wie kann man mehr Overcharge verdienen?

Sunset Overdrive

Sunset Overdrive spieletipps meint: Innovative Mutanten-Ballerei mit viel Humor und hohem Spielspaß. Wenige Frustmomente trüben das Gesamtbild. Artikel lesen

Sunset Overdrive (Übersicht)