Ich kann nicht Online Spielen :(( (CoD - AW)

Immer wenn ich den Multiplayer starten will steht da immer: Es konnte keine Verbindung zum Advanced Warfare Online Dienst hergstellt werden. (oder so in der Art :D )
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich freue mich schon auf eure Antworten wenn ihr wisst wie ich das fixen kann ^^.

Frage gestellt am 06. November 2014 um 00:03 von EiNHOrn67

6 Antworten

Haben einige das Problem, das Spiel ist voll verbuggt, man muss einfach auf einen großen Patch warten der die Probleme behebt. Das wir immer erst eine "Beta" Version erhalten bevor dann paar Wochen später ein funktionsfähiges Spiel auf den Markt kommt durch einen Patch -.-

Antwort #1, 06. November 2014 um 03:23 von DHPointartsHD

Das ist kein Bug, die Server sind überlastet, man muss abwarten bis die Nutzer menge sind mehr verteilt, oder die server Kapazitäten erhöht werden!
das ist aber immer so bei Spielen die Hauptsächlich nur Online gespielt werden, in 2-3 tagen bessert es sich immer.

Antwort #2, 06. November 2014 um 13:05 von olyndria

Wenn es mehr als 1 Mill. Online Spieler wären würde ich es verstehen, aber bei gerade mal 15-20K Spieler sollen die Server überlastet sein !? Dann gute Nacht COD.
Ein Patch muss so oder so her, am besten noch Dedi-Server. Diese P2P Server sind der letzte Kack!

Antwort #3, 06. November 2014 um 15:43 von DHPointartsHD

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Nicht die Anzahl ist wichtig, sondern die Aktionen, der Server ist nicht nur dafür da um die Verbindung zwischen Spielern herzustellen, sondern auch deren Aktionen weiter zu leiten, das ist eine Enorme Datenmenge die er da verarbeiten und weiterleiten muss...
guck dir mal MMORPG's an im PVP, die brechen bei rund 300 bis 400 Spieler die Server zusammen da die Daten Last du groß ist und es fängt enorm an zu Laggen, oder man kassiert an Disconnect... bei gut derzeit 15K an Spielern die da Zocken, ist es einfach too much.
die meisten kommen derzeit nicht mal auf die CoD AW Server, da diese überlastet sind... also Warten bis sich die Last über den Tag verteilt und sie auch die Kapazitäten erhöhen!
Bugs und Performance Fehler hat das spiel natürlich auch, aber die Beheben sie sowieso nach und nach, kennt man ja von mittlerweile allen spielen.
wenn du Dedi-Server haben willst, kannst du gerne dafür im Monat blechen, für eine Einmalige Bezahlung der Lizenzen für das Spiel wird für die Kosten solcher Server nicht reichen!

Antwort #4, 06. November 2014 um 16:07 von olyndria

ja nur die Sache ist das war schon von Anfang an so und ich probier das jede Stunde immer und immer wieder. Aber hoffentlich sind nur die Server überlastet wie ihr sagt und oder ein Patch muss raus. Hoffentlich kann ich irgendwann überhaupt spielen :'D. Aber trotzdem danke ^^.
Spiel ich einfach CS GO weiter bis ich CoD AW spielen kann.

Antwort #5, 06. November 2014 um 17:21 von EiNHOrn67

Und ich bin auch einigermaßen erleichtert, da ich dachte , dass es an meinem Internet liegt, aber so wie ihr das beschreibt ist das Spiel schuld ( hoffentlich :D ). Ich meine mit einer 16k müsste es doch auch gehen :D.

Antwort #6, 06. November 2014 um 17:27 von EiNHOrn67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)