Circle pad pro? (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mal wissen was ihr so davon haltet. Denn ich habe mir überlegt es mir für Monster Hunter 3 Ultimate zu holen da mich die Unterwasser kämpfe doch ziemlich nerven und ich mit der Steuerung Unterwasser nicht so gut klarkommen.
Deshalb meine Frage würdet ihr es empfehlen. Oder eher nicht. Weil ich habe nämlich gehört das die lokal verbindung zu anderen Spielern dann unterbrechen kann. Und das wäre einfach nur Sch***e. Ich habe tzm

Frage gestellt am 06. November 2014 um 06:38 von Portgas-D-Ace

3 Antworten

Ich habe mir auch extra ein Circle Pad Pro für Monster Hunter 3 Ultimate geholt, und kann dir mit gutem Gewissen sagen das du dir ohne Besorgnis eins holen kannst. Ich habe damit auch schon Lokal ohne Unterbrechung des Spiels gespielt, und desweiteren finde ich die Steuerung so nun besser. Da man den Rechten Controll-Stick dann für die Kamera benutzen kann lässt sich das besser Steuern als wenn man die ganze Zeit auf dem Touchscreen rumtippt. Desweiteren ist es dann ein besseres Gefühl den 3DS zu halten, da die Form des Circle Pads Pro angenehmer ist.

Antwort #1, 07. November 2014 um 13:34 von Syluxmaster

Wo sind die ganzen verrückten Pflaumen hin, die ewig lang vorm Pc hocken und Fragen bei MH 1 Minute nach Fragestellung beantworten? xd
Ein Circle pad pro ist relativ praktisch, mein kumpel verwendet das schon seit einiger zeit und hatte nie probleme mit der verbindung, allerdings weiß ich nicht genau, ob das bei allen leuten so ist. Jedenfalls macht es die Unterwassersteuerung ein bisschen schöner ich persönlich hab es aber nur einmal testweise verwendet und danach nicht wieder, hab es nicht gebraucht, habe ja das steuerkreuz auf dem touchscreen, aber wenn dir die Unterwasserkämpfe schwer fallen, dann wäre es keine Fehlinvestition ;)

Antwort #2, 07. November 2014 um 13:45 von TriforceShadow777

Ok danke euch für eure Antworten.
Ich denke dann mal das ich es mir demnächst holen werde. Und gut zu wissen das das mit der lokal verbindung doch nicht so ist

Antwort #3, 07. November 2014 um 14:00 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)