Läufts 2.0? (CoD - AW)

Ich hatte bereits ein Thread,aber da der nur 1 Antwort bekam und ich gerne mehrere hätte und frage ich nochmal. Würde es flüssig laufen?
Amd Athlon ii x3 440 3 Kerne je 3 Ghz
Gigabyte Geforce Nvidia 560 ti
6 Gb Ram
Windows 7 Home Premium 64 bit
500GB Sata Festplatte

Frage gestellt am 06. November 2014 um 18:59 von xXSaildosXx

20 Antworten

wenn du SMAA 2TX Filmisch nicht beim Anti-Aliasing übersteigst, dann sollte es auf Ultra laufen mit gut 35-43 FPS, da es aber ein Shooter ist und recht schnell alles abgeht, würde ich dir Mittel bis Max. Hoch Empfehlen um genug FPS zu haben.
am besten auch FXAA oder höchstens SMAA an machen, oder wenn es nicht Stört ganz aus lassen.

Antwort #1, 06. November 2014 um 19:22 von olyndria

Toll jetzt hab ichs gekauft und wollte es spielen,dann kam aber : Ihr Prozessor erfüllt nicht die minimumandorferungen für den Betrief con Call of Duty: Advanced Warfare... Bei kein anderen Spiel hat ich sowas,bei Bf4 Crysis 3 oder sonst war nicht. Weiß einer evt. eine Lösung?

Antwort #2, 06. November 2014 um 23:41 von xXSaildosXx

habe es mal gegoogelt, also langsam schießt Activision wirklich den Vogel ab, erst bei Ghost den 6GB Lock den sie zum Glück entfernten und jetzt ein CPU Lock der auch noch verbugt ist, gibt einige mit i5 und i7 die haben das selbe Problem, andere wiederum nicht, irgendwo ist da ein Fehler drinnen...
Schreib mal direkt Activision an, die sollen dir sagen was man da machen kann und lass dich nicht mit "Ihr system ist zu schwach" nicht abspeisen, das ist bullshit, können anderen mit fast dem selben ohne Probleme spielen.
http://support.activision.com/?uil=de_DE

Antwort #3, 07. November 2014 um 00:31 von olyndria

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Joa,machen sie wirklich,dass einzige was ich mich echt frage, was sollen solche Sperren bringen? Bist jetzt sehe ich nur darin,dass Actvision die Community trollen, verarschen wollen. Ich finde es einfach nur noch lächerlich.^^

Antwort #4, 07. November 2014 um 01:33 von xXSaildosXx

I-wie will das mit den Support nicht,ich war auf der Seite und die einzigsten möglichkeiten waren Twitter, im Forum oder nur solche vorgegebenen Probleme wie "Sie haben einen cheater gesehen" oder what ever. Es gab keine E-Mail Adresse,einen Live Support oder sonst was in der Art, zumindest habe ich keinen gefunden... Das ist echt zum kotzen.^^ Ich hoffe die hauen noch ein Patch dazu raus,wie bei CoD Ghost mit der 6GB RAM Sperre...

Antwort #5, 07. November 2014 um 01:41 von xXSaildosXx

ha, eine Lösung gefunden, das ist derzeit ein Fehler des Spiels durch 2 Dateien im Ordner, der Lock scheint aber dennoch gewollt zu sein.
hier steht wie du es umgehen kannst:
http://gameserrors.com/fix-call-of-duty-advance...
falls dein Englisch nicht gut genug ist, den angebotenen Download herunterladen, die Dateien entpacken(winrar)
dann die Dateien markieren und mit STRG+C Kopieren.
dann gehst du in den Ordner:
C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/Call of Duty: Advanced Warfare
und kopierst die Dateien dort rein, es wird eine Nachfrage kommen ob du sie Kopieren und ersetzen möchtest, drück auf ja/oder die entsprechende schaltfläche und die werden gegen die neuen Dateien ersetzt :)

Antwort #6, 07. November 2014 um 11:16 von olyndria

OK ich werde es versuchen danke dir schonmal.:) Achja und ich wollte sowieso auf Intel umsteigen denkst du es wäre möglich einen normalen i5 + Motherboard für 200€ zu bekommen?

Antwort #7, 07. November 2014 um 14:24 von xXSaildosXx

Hmm oder kann man nicht im Bios nicht noch so ein virtuellen Kern hinzufügen,wenn ja denkst du das würde etwas bringen? (ich werde nix im BIOS anpacken,wenn dann macht mein Vater das.:D)
Ps:Ich lasse das glaube mal mit den umgehen,weil ich öfters gelesen hab,dass man deswegen gebannt werden kann..

Antwort #8, 07. November 2014 um 14:52 von xXSaildosXx

Was hällst du davon?
http://geizhals.de/asrock-h61m-gs-90-mxghq0-a0u...
http://geizhals.de/intel-core-i5-4440-bx80646i5...
beim Motherboard weiß ich nicht genau worauf ich achten muss,ich habe erstmal nur aufn Sockel geachtet.

Antwort #9, 07. November 2014 um 15:11 von xXSaildosXx

durch das umgehen kann man nicht gebannt werden, da es weder verboten ist noch können sie es einsehen ob du etwas verändert hast...
ansonsten kannst du es halt nicht zocken!
deins würde nicht gehen, das H61 kann nur Sockel 1155 fassen der i5-4440 ist aber Sockel 1150
jup das wäre was drin.
Motherboard:(kein plan ob dir 2 RAM Steckplätze reichen. zudem brauch das Gehäuse mATX Verschraubungen um das Motherboard befestigen zu können(haben eigentlich alle))
http://geizhals.de/asrock-h81m-90-mxgqd0-a0uayz...
CPU:
http://geizhals.de/intel-core-i3-4130-bx80646i3...
und CPU Kühler:
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-sella-8400000...
oder
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-8...
je nach dem wie viel Platz im Gehäuse ist, muss man sich zwischen beiden entscheiden...
alternativ geht es auch so:
http://geizhals.de/asrock-h81m-90-mxgqd0-a0uayz...
http://geizhals.de/intel-core-i5-4440-bx80646i5...
ist etwas drüber und gibt kein Custom CPU Kühler und musst den enthaltenden CPU Kühler nutzen , aber dafür bekommst du mehr Leistung.

Antwort #10, 07. November 2014 um 15:31 von olyndria

Naja bräuchte 3 RAM Steckplätze muss ich wegen den ram auf noch was achten ?

Antwort #11, 07. November 2014 um 15:56 von xXSaildosXx

dann kannst du nur das hier nehmen:
http://geizhals.de/asrock-h87m-pro4-90-mxgpe0-a...
beim RAM ansonsten noch das es die entsprechende Anbindung unterstützt, das wäre bei dem 1066, 1333 und 1600

Antwort #12, 07. November 2014 um 16:21 von olyndria

Bis jetzt hab ich das MSI 770 C45 ich weiß aber nicht wv mhz mein Ram hat soweit ich weiß müsste das ddr3 sein.

Antwort #13, 07. November 2014 um 20:22 von xXSaildosXx

da musst du mal auf den RAM gucken, da ist immer ein kleiner aufkleber dran wo es drauf steht welchen Takt es hat...
das MSI Board unterstützt DDR3 800/1066/1333 und 1600

Antwort #14, 07. November 2014 um 20:25 von olyndria

Also aufjedenfall hab ich einmal den drin http://www.amazon.de/Kingston-KVR1333D3N9-2G-Ar... , also müssten ja alle 3 DDR3 1333 Mhz haben.^^

Antwort #15, 07. November 2014 um 20:37 von xXSaildosXx

jup das kann gut sein, das die anderen die selben Mhz haben, so ist es jedenfalls meistens :)

Antwort #16, 07. November 2014 um 20:39 von olyndria

Ich wollte nochmal sicher gehen da auf 2 meiner RAM nix drauf stand,also bin ich ins BIOS gegangen und da standen bei allen 3: Memory Type:DDR3 SDRAM
Max Bandwidth:DDR3-1332 (666Mhz)
Also müsste gehen oder,wenn ja,dann dank ich dir schonmal und sry,dass ich soviele Fragen hatte. :o :D

Antwort #17, 07. November 2014 um 21:01 von xXSaildosXx

jup, dann sind alle auf DDR3 1333 RAM Riegel und solltest beim aufrüsten keinerlei Probleme haben.

Antwort #18, 07. November 2014 um 21:03 von olyndria

achja und ich hab gerade herausgefunden,dass ich ein MSI 870-C45 habe ( hab einfach nur Msi-7599 eingegeben,wusste nich,dass es 2 möglichkeiten gab.. Hab mich schon wegen der Farbe gewundert,sry.<.< ..)

Antwort #19, 07. November 2014 um 21:06 von xXSaildosXx

aber naja das sollte ja irrelevant sein,danke dir :)

Antwort #20, 07. November 2014 um 21:15 von xXSaildosXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)