schnell leveln (Fantasy Life)

bin lvl 33 und bräuchte paar tipps wie ich schnell auf lvl50 komme ;)

Frage gestellt am 06. November 2014 um 19:34 von sweet_sacrifice

3 Antworten

Also ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt einige Leben vernachlässigt und ersteinmal auf Experte verbessert.
falls du ersteinmal nur Tipps zum Grinden suchst Versuch es im Archipel nördlich von Puerto und/oder in der Wüste.
Mit Level 40-45 etwa bin ich in den Ruinen dort und anderen Höhlen herumgewuselt und habe alles bis auf die Bosse planiert.
danach habe ich mit auf Emporia Vorallem im Zentrum und Osten die Monster zum Grinden gesucht. ab und an dann ordentlich viele Pots hergestellt (müssen nichtmal die riesigen sein , Mit dem lautbarem equip aus Maajik ging's bis ich mir das Bestien Set gebaut hatte. Die zweiten oder dritten welche man lernt und Paladin hatten gereicht.)
Bin jetzt etwa 52 und nehm jetzt ganz Emporia mit,- außer den Bossen. ein Kollege von mir hat mir mit 60 dann geraten in die Leere zu gehen und dort zu leveln.
Bin mir nicht sicher ob dir du Spreadsheet gemeint hast, aber wenn du alles mit immer von Erzen bis zum Holz dürftest yu nicht so lange brauchen. Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen und entschuldige die Rechtschreibung, tippe von meinem neuen Handy XD
Liebe Grüsse,
Lady

Antwort #1, 06. November 2014 um 22:06 von LadyBlackrose

was ist die leere ?

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 22:26 von Romyli

die leere ist in der Kakteen Bucht (allmajik) du gelangst dorthin wenn du in den außenbezirken von allmajik in der mitte lings ist ein pilot. Neben den pilot ist ein teppig :) hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #3, 15. März 2015 um 15:10 von Taubenhaucher

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80

Fantasy Life (Übersicht)