Diancie später anderst bekommen? (Pokemon Y)

Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob man Diancie später auch anders bekommen kann. So viel ich weis gibt es ja in Omega Rubin eine Megaentwicklung für das Pokemon. Und wenn man es nur mit dem Seriencode bekommen kann ist das ja doof für Spieler wie mich, da der Media Markt bei mir keine Codes hat und druch die Streiks der Bahn kann ich nicht nach Kahrlsruhe.

Frage gestellt am 06. November 2014 um 20:03 von CapoEti

7 Antworten

Seit wann kann man solche Pokemon im regulären spiel holen die machen nicht umsonst solche events ^^

Antwort #1, 06. November 2014 um 20:06 von Whisper-123

Ich mein später noch mal als Event ohne Seriencode also so wie bei dem Pokeball-vivilion

Antwort #2, 06. November 2014 um 20:11 von CapoEti

Also das glaube ich nicht das sie sowas machen ^^ , solche legis sind meistens nur über gamestop ^^

Antwort #3, 06. November 2014 um 20:13 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
KAuf dir einen Auf E-bay ist billiger :D Habe einen für 2 Euro gekauft :D

Antwort #4, 06. November 2014 um 20:53 von klomonster

oh mann, hat man dich beschissen.
die codes sind KOSTENLOS! du wurdest ABGEZOCKT!
aber hey, jedem das seine.
-
und zu dem, ob es nochmal kommt, kann man es schlecht sagen. ist ja nicht so, dass es sowas noch nie gab. victiny wurde im laufe der 5. generation 2 mal verteilt. einmal in form des tickets, das einem den zutritt zum freiheitsgarten gewährt, wo man es dann auf lv 15 eigenhändig fangen konnte und einmal als geschenkpokemon, welches dem film victini entsprach.
und auch keldeo ist 2 mal verteilt worden. eigentlich sogar 3 mal, denn dasselbe keldeo, das es damals auf dem pokemon-day gab, gab es kurz darauf bei gamestop und irgendwann später gab es nochmal eine internetverteilung.
bleibt nur die daumen zu drücken, dass die von nintendo einsehen, dass seriencodes unfair denen gegenüber sind, die kein teilnehmendes geschäft in der nähe haben oder zu spät kommen, denn die codes reichen nie für alle und sind stets schnell vergriffen.

Antwort #5, 06. November 2014 um 21:28 von Chibi-Lina

@Chibi-lina
Du meintest er hat mich mit 2 euro abgezockt finde ich nicht wenn ich mir eine bahnkarte kaufen muss damit ich eine halbe stunde fahre und dann hat er keine codes mehr des währe mir zuteuer :D

Antwort #6, 06. November 2014 um 23:13 von klomonster

mach was du willst

Antwort #7, 07. November 2014 um 11:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)