Unterschiedliche Questbelohnungen (Borderlands 2)

Hey :)
also ich spiele seit ein paar Tagen Borderlands 2 mit einem Freund. Wir spielen nur zusammen und machen auch im Prinzip immer dasselbe, also Quest etc, sind somit auch gleiches Level und gleich weit. Er spielt Commando, ich Gunzerker.
Hier jetzt meine eigentliche Frage. Wenn wir eine Quest abgeben, in der wir uns zum Beispiel zwischen Schild und SMG als Questbelohnung entscheiden müssen, bekommen wir unterschiedliche Sachen. Immer ist eines in Kapazität, Schaden o.ä. besser. Gibt es dafür irgendeinen Grund?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Mfg

Frage gestellt am 06. November 2014 um 23:09 von own3d4ever

1 Antwort

Alle Items sind zufalls generiert was die Werte betrifft. Das ist bei den Quest belohnungen nicht anders. Daher bekommt nicht jeder Spiele im Koop-Spiel die selben Werte der Items. Wnn du das Spiel mit einem anderen Charakter von vorne anfangst bekommst du auch nicht die Waffen mit den selben werten als belohnung.

Antwort #1, 07. November 2014 um 01:51 von Audiogame

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)