Nicht spielbar? (CoD - AW)

Als ich COD AW startete kam eine Fehlermeldung wo drin stand Ihre CPU reicht nicht aus bla bla bla..
So meine Frage wäre kann man das iwie umgehen oder wird da evt. ein Patch zu kommen?
Was denkt ihr? Wird da iwas kommen?
Lg Saildos~

Frage gestellt am 07. November 2014 um 00:09 von xXSaildosXx

6 Antworten

poste mal deine Hardware dann, kann mann dir vieleicht sagen wo der Fehler liegt !

Antwort #1, 07. November 2014 um 03:25 von Dark_SSJ2

Das liegt daran,dass ich kein Quad Core habe. Ich wollte ja nur wissen,was ihr mein,ob ein Patch dazu kommt oder nicht..

Antwort #2, 07. November 2014 um 15:19 von xXSaildosXx

Wo der Fehler liegt weiß ich selbst. Ich würde nur fernbleiben was ihr denkt, ob noch evt. Ein Patch kommt wie bei der RAM Sperre in ghost. Ich frag mich ja eh was so eine CDU Blockade bringt..

Antwort #3, 07. November 2014 um 15:54 von xXSaildosXx

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
http://www27.zippyshare.com/v/51112123/file.htm...
Damit KÖNNTEST du den Singleplayer spielen (Lass den File aber noch durch Antivirus Software laufen, da der Originalupload down ist und ich mir nicht sicher bin, ob dieser File auch sicher ist)
MP Fix für zu niedrige CPU Leistung gibt's nicht, wie du gesagt würde Warten glaube ich helfen :)

Antwort #4, 07. November 2014 um 21:11 von VeysTheGreat

ach, ja stimmt diese CPU Blockade die AW hat jedoch hab ich keine ahnung warum, Activison so was eingebaut hat.Vieleicht haben sie ja mit AMD und Intel nen Deal gemacht oder so.

Antwort #5, 07. November 2014 um 23:55 von Dark_SSJ2

So anscheind wurde die Blockade rausgenommen,da ich das Spiel endlich spielen kann und wer hätts gedacht es läuft auch aufn 3 Core gut.<3

Antwort #6, 11. November 2014 um 13:56 von xXSaildosXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)