Frage zu GTA 5? (GTA 5)

Es geht darum ich weiß das man leider seinen Spielstand nicht übernehmen kann das Savegame von PS3.Aber die Daten sind doch eigentlich bei Rockstars sozialclub gespeichert was man in der Story alles geschaft hat.Werden diese Daten nicht übernommen und man erstellt sich ein Savegame auf der PS4.Die Daten sind doch gespeichert.
Habe Angst das sie diesen Trick in GTA5 entfernt haben in der Story und zwar den wo man mit Aktien über 1 BIllion machen konnte.
Wird dieser trick noch funktionieren wenn man die te Lester Mission macht setzt man ja sein ganzes geld seine 30 MIllionen auf diese Aktie macht diese Kill MIssion mit FRanklin wartet paar stunden und verkauft dann diese Akti mit 20% oder so gewinn.Irgendwas war noch der trick wo man eine betsimmte aktie auf 300% bringen konnte.Wird das alles noch funktzionieren oder wird das gefixt in der Story.
Weil 30 Millionen pro char ist zu wenig wie will man denn dann 3 Kinos + GOlfplatz kaufen.

Frage gestellt am 07. November 2014 um 00:39 von Papagei999

1 Antwort

Da mach dir mal keine Sorgen. Das wird nicht gefixed, weil es auch kein wirklicher Fehler war. Manche die es nicht wussten konnten in GTA V nie soviel Geld rausschlagen. :D Aber Geld ist ja schließlich auch notwendig.
Wie du schon sagtest, der Golfplatz usw ist sehr sehr sehr teuer, und ohne diese Aktien unmöglich zu kaufen.^^

Antwort #1, 07. November 2014 um 08:29 von Mancubus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)