welche versionen ist euer meinung nach besser von amazon? (LWS 15)

die frage seht ihr ja oben. welche Versionen ist eure Meinung nach "besser"?
PC download Variante Pro ist die Günstigste und hat man Sofort Kontra: Keine Extras
Collector's Edition Pro: Viele Extras plus Videos Kontra Abgesehen von knapp€ Fällt mir nichts ein
Special Edition (Amazon) Pro kostet nur € mehr als die DL Version und Zusätzliches Bonusfahrzeug Kontra Keine Ahnung.
könnt ihr mir etwas bei der beratung helfen?
gruß
cheat_master

Frage gestellt am 07. November 2014 um 01:12 von Cheat_Master

Also ich würde wenn die Standart oder die Amazon Sonderedition nehmen. Der einzige Unterschied ist ja der Lamborgini Nitro120 als Zugabe. Fürs Spiel an sich bekommst aber in der collectors auch nicht mehr. Da sind dann halt nur noch modding tuts dabei...

Antwort #1, 07. November 2014 um 13:40 von Flecko2605

In der collectors edition bekommst du ein buch ein spielzeug traktor ein Schlüsselanhänger eine dvd mit modding tuts und ein paar aufkleber dazu bekommste noch den dl code fur den lambo nitro und den schwarzen ttv 7250

Antwort #2, 10. November 2014 um 01:41 von MilbeHirsch516

http://www.farming-simulator.com/buy-now.php?la... hier kannst du es auch als sofort dl kaufen und bekommst auch die beiden traktoren zum dl dabei und noch wallpaper vom ls15

Antwort #3, 10. November 2014 um 01:44 von MilbeHirsch516

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

LWS 15 (Übersicht)